• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Wenn ich genug Vorlauf habe, dann kann ich es Job-technisch einrichten das ich auch in der Woche kann.
Am besten wäre es wenn wir uns bis Do oder Fr entscheiden könnten.

MfG
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
.... oder halt in der letzten März Woche, da kann ich dann noch frei planen wobei Di und Mi (28,29) Wohl die besten Tage wären inter Umständen kann ich auch noch ein bisschen schieben.
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Gerne bin ich wieder dabei Jungs ;)
Also am 28.03., geht klar. Dann wieder am Wendebecken oder? ich denke mal da ists im moment eh besser als irgendwo im hochwasser....
und fische sind ja da...

Dann lasst uns den termin mal festhalten!

schönen Tach
Olli
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Ok, 28.03! Wer wieder mit dabei ist schickt bitte eine PN an mich zwecks Angelkarte, die ich dann besorgen kann! Preis ist wohl 5€ für eine 3-Tages-Karte. Ist somit etwas teurer geworden.
@Olli und Lars: eure Scheine hab ich noch, brauche nur ne verbindliche Zusage.

Gruss S.
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Was hast Du gesagt kostet da am Becken die Jahreskarte? wär ja vielleicht ne überlegung wert, wenn man da 2-3mal ist lohnt es sich ja wahrscheinlich, auch mal im sommer auf barsch oder so ;)
Wo du ja den traumbarsch schlechthin dort gefangen hast...
waren das 18€ ?gilt die dann für ein kalenderjahr oder für 12monate?

Olli
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Na da muss ich mich nochmal erkundigen, vor 2 Jahren hat die Jahreskarte 16€ gekostet, da lohnt es sich ja auf jeden Fall. Wird jetzt auch etwas teurer geworden sein, ob die nun für das Kalenderjahr oder 12 Monate gilt muss ich erst nochmal erfragen. Fakt ist, dass man dort sehr gut Barsch fangen kann, zumindest im Sommer und Herbst, haben wir ja am Samstag gesehen :)
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hi,
wieso am samstag gesehen, hacklschorschi?
habt ihr perch gefangen???

Gruß,
phil
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
shit.... wahrscheinlich kann ich am 28. nicht.... :cry:
kann ich aber jetzt noch nicht 100%-ig sagen....

@HacklSchorschi: Sag ma bitte bescheid bevor du die karten holst...vieleicht weiss ich dann mehr und kann eventuell doch mit....
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Also ich würde auf jeden fall am 28ten kommen. kann aber auch nen tag eher, z.b. am 27ten. bin auf jeden fall mit dabei, auch wenn wir nur zu zweit oder dritt sind...

wie gesagt, ich würd mich auf jeden fall für ne jahreskarte interessieren. wo holst du die karten denn immer? vielleicht gibts die auch hier irgendwo in der ecke, dann würd ich mich selber drum kümmern. oder irgendwo in krefeld?

Olli
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Shit, ich werde das wohl auch nicht schaffen...
in der woche krieg ich kein auto und nächsten samstag hab ich auch noch ein spiel. schade, dann werd ich euch wohl erst nach der schonzeit kennen lernen.
oder wir gehen mal barsche ärgern....
mich interessiert auch wo es die karten gibt, bzw was ne jahreskarte kostet.
ist für mich ne gute hochwasseralternative, die ganzen kölner häfen sind fest in vereinshand und es gibt nur ganz begrenzt karten.

so far sven
 

Oben