• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

xxtopgunxx

Keschergehilfe
Registriert
29. November 2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
venlo (holland)
Hallo Stefan,
ich wurde sofort dabei sein wen ich mit mein boot vertikal angeln konte!
Aber in Deutschland darf man nicht mit em boot auf em wasser.
Wen ihr hier auf Barsch-alarm mal wieder etwas organisieren wolt dan kont ihr ja mal hier im kreis Venlo mit em boot auf der Maas angeln das ist fur die meiste deutsche leute einer neue art von raubfischangeln (vertikal)
auf diese moment sind da super stelle fur Zander,Barsch oder Hecht.
Johannes Dietel ist schon ein paar mal bei uns zu gast gewesen ehr kan das bestetigen.
Mfg, Marco
 

Anhänge

gast_eric_sb.jpg

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
8O was für ne granate von Zander... so ein Kampf-U-Boot möcht ich auch mal an der peitsche haben.....
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Junge Junge, wenn das Wetter so bleibt komm ich am Samstag mit nem Schneemobil zum Rhein ;-)

Hoffen wir mal noch ein bisschen......

Olli
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
So, hab mal bei map24 geguckt, ist das richtig wenn wird DA ankommen wo die berechnete Strecke endet (Fähnchen)??

Oder wo ist der beste Treffpunkt??

Olli
 

Anhänge

wendebeckenkrefeldklein.jpg

wagnerps

Nachläufer
Registriert
27. August 2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Jungs, wäre gerne beim Treffen am 11.03 in Krefeld mit dabei. Komme aus Düsseldorf, wäre ja nicht weit. :D

Habe den Rheinschein. Brauche ich noch einen extra Erlaubnisschein und wenn ja, wo bekomme ich den denn. Wann wollt Ihr Euch denn treffen?

Sebastian
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Treffen ist um 8:30. Den Schein kann ich dir besorgen, habe dafür allerdings deinen Fischerreischein nötig. Kannst mir den ja gescannt schicken! Habe dir ne PN geschickt. Bitte schnell beantworten

Gruß Stefan
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Schön dass doch noch ein paar mehr Leute zusammen gekommen sind! Dann steigt die Chance mal nen Fisch zu sehen ;)

soweit wäre dann ja alles geklärt, bis samstag dann um halb 9!

Olli
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Tach jungs,
schade das ich die letzten wochen nicht mitgelesen habe, sonst wär ich dabei.
muß zwar auch lernen und meine freundin feiert an diesem samstag ihren geb,
aber angeln muß sein....
das wendebecken sieht super aus, ich bin aus köln, das ist ja keine entfernung.
also beim nächsten mal bin ich am start.
gerne auch mit ner kleinen truppe in und um köln an meinen lieblingplätzen.

petri, nicht nur für samstag.

Sven
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Für alle, die am Samstag nicht mitwaren... :lol:

geiles Wetter....a****kalt und Schnee, und das am 11. März 8O !
Trotzdem ne coole Sache, wir sind ja keine Schönwetterangler 8)

Fazit: Wir kommen wieder!

Olli
 

Anhänge

ba-treffen11_03_06__1_klein.jpg

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Wir hatten zu viert 2 Zander, wobei der eine durch nen unglücklichen Zufall nicht an Land wollte, schade!! Leider durfte ich mich nicht zu den glücklichen Fängern zählen ;)
Aber das Wetter war ja auch extrem, ich schätzte mal für diesen Temperatursturz hatten wir echt Glück überhaupt was zu fangen...Auf jeden Fall ne gute Stelle dieses Wendebecken, da geht bestimmt noch was!

Nacht
Olli
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Ja es hat wirklich Spaß gemacht, hatte zwar etwas erfrorene Finger, aber wirklich schön. Die kalten Finger und der Abstand zwischen Bootsteg und Wasseroberfläche waren der Grund für frühzeitige releasung meines ersten Zanders 2006, war ein ganz netter und ich hab mich geärgert :) Aber wir treffen uns sicher nochmal. Letzte Märzwoche???>>> Danach ist Schonzeit
Gruß Stefan
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Na dafür das vatter Rhein von der nacht auf freitag bis samstag nacht
um gute 4m gestiegen ist gar nicht übel.
ende märz komm ich gerne mit, wann solls denn sein?
dann kann ich das arbeitstechnisch regeln.

gruß sven
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Ja wie gesagt, das Wendebecken ist ein Tip für sich. Im Wendebecken herrst so gut wie keine Strömung und es ist reichlich tief. Haben zwischen 4 und 7m gefischt, aber bei der Temperatur waren die Finger so kalt, da gabs kaum vorbildliche Köderführung.
Also wie gesagt... legt einen Termin fest für Ende März... ich will nochmal :)
 

Oben