• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Noch mal zurück zu Vertikalangeln ;)
Das wär doch mal was für den Herbst oder Winter... ich weiß noch lange hin aber ich würde mit nem Boot kommen und hätte dann noch Platz.
Die Maas z B. ist doch mal was ganz neues für die Meisten hier oder ??
Außerdem sollen die Holländer ja in Sache Bootsangeln locker drauf sein und nicht so verklemmt wie hier ;), denn sonst würde ich die Weser vorschlagen.
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
HacklSchorschi schrieb:
Prima Sache! halten wir also den 11.03 fest, und schauen, was der Rhein zu bieten hat. Hoffe doch wir werden die letzten Zander überlisten, bevor die ab dem 01.04 in Schonzeit gehen.

Also machen wir uns nen schönen Tag am Wendebecken, Treffen um 8:30h?

Ich kann Scheine besorgen, falls es da Schwierigkeiten gibt. PN an mich.

Alles Klar. Da du am besten wissen müsstes zu welchen uhrzeiten es sich lohnt wäre es unklug von mir jetzt ne andere uhrzeiz vorzuschlagen (auch wenn 8.30 am samstag zeimlich früh ist...;-) )

Also man braucht da einen extra Schein und die Rheinlizenz...wenn ich ds richtig verstanden habe.....?
Wäre nett wenn du die organisieren könntest. Welche Daten benötigst du dafür(Fischereischeinnummer, Name, Anschfrift)???
Können wir ja dann per pn schicken...
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Nein, der Rheinschein ist dafür nicht nötig. Man braucht lediglich ein Schein extra für das Wendebecken in Krefeld-Gellep. Ich müsste ne Kopie von eurem Jahresfischereischein haben, um nen gültigen Schein zu besorgen. Kann man also entweder faxen oder einscannen und dann per Mail an mich schicken.
Na und mit der Uhrzeit :... ihr wisst ja, nur der frühe Vogel fängt den Wurm :)
Na wir schaun mal! Also PN an mich!
Gruss
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Was ist denn los, hier müssen doch noch mehr Spinn(fisch)er aus dem Ruhrpott sein...sonst keiner mehr Lust auf ein nettes Treffen am 11.03. ??
Ein paar mehr als drei Leute wird das Wendebecken schon vertragen..also keine Scheu Leute!!
meldet Euch!

Olli
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Cool das alles soweit steht. Das einzigste was uns jetzt noch bleib ist zu hoffen das die Fische ein bischen beisswütiger werden. war gestern 6 1/2 h am Kanal und es hat sich nur ein einziger Zander erbarmt...ansonsten nix... keine weiteren zupfer...nichtmal nen barsch... :roll:

Aber wird bestimmt lustig... freu mich schon drauf :D
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Na sieht doch ganz lecker aus...da wird schon was gehen :)
Wolln wir hoffen das die Temperaturen ein wenig hoch gehen und bleiben...
Meine mail mit dem Schein ist auch los. Wird bestimmt ne lustige Sache:)


Olli
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Hätte ja schon große Lust dabei zu sein, leider muß ich in der darauf folgenden Woche Klausuren schreiben, da kann ich es mir nicht leisten einen ganzen Tag zu versäumen.
Schade!!!! :cry:
Meine letzte Klausur ist am 22.03 vielleicht kann man ja nochmal was klar machen. Ist dann ja noch 1 Woche Zeit um zu Thundern.
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Ich hab die woche darauf auch 2 klausurn, aber ist doch kein grund:)
angeln passt irgendwie immer....den tag der dann fehlt kannste doch jetzt schon vorarbeiten...:)

Olli
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Wie soll ich das denn machen?
Ich habe einen ganz klar strukturierten Lernplan, der mir jetzt leider keine Zeit lässt um einen ganzen Tag ausfallen zu lassen, ich kann mir höchstens mal 1-2 Stunden Entspannung am Wasser erlauben.
:cry:
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Ok, jeder wie er meint :)
Ende März klappts bestimmt nochmal, keine sorge.
Nach dem 17.03. hab ich auch noch 2 wochen komplett frei ohne klausurn, da wirds schon noch den einen oder anderen angeltag geben!

Olli
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
So, um das Thema jetzt nochmal ein bisschen zu aktualisieren:
Wir Treffen uns am 10.03 mit den Kollegen zum zandern und Barsche zupfen am Wendebecken in Krefeld-Gellep. Mal gucken was so geht :)
Das Gewässer ist ein paar Einträge vorher von mir beschrieben. Wer noch mit will, schickt mir bitte ne PN!
Ansonsten bis die Tage!
 

Oben