• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Obwohl ich großmaul angekündigt habe auch in der woche zu können, kann ich nun doch nicht.... :oops: ...*scheiß arbeit*......
Also wenn dann klappts bei mir nur am weekend....
Ich will nicht die ganzen pläne durchkreuzen, bin ja selber schuld das ich nicht kann...... wenn es dann aber doch am wochendene statt finden sollte wär das cool....
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Hallo,
bei mir wirds wahrscheinlich nur unter der woche klappen, da kann ich wie gesagt eigentlich immer. am wochenende siehts schlechter aus...wer würde denn jetzt am 28ten entgültig mitkommen?? bitte mal sagen!
vielleicht können wir ja auch 2 termine hinbekommen??

Olli
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Am Dienstag dem 28 bin ich auf jeden Fall dabei. Habe mir doch schon extra frei genommen :)
 

spinnfischer77

Twitch-Titan
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
ich würde ja auch gerne mitfahren ,aber ich weiss nicht wie ich da hin komm bin leider kein autofahrer mehr !!! :(
aber interesieren würds mich doch!!!! :p
M F G
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
@ Spinner: woher kommst du denn? Evtl besteht die Möglichkeit dich ja mit zu nehmen.

@ alle anderen: Habt ihr jetzt was fest gemacht bezüglich Termin? Ich hatte einige Tage nicht die Möglichkeit online zu sein, deshalb mal die Frage für welchen Termin ihr euch jetzt entschieden habt, wer ist alles mit dabei, braucht jemand noch nen Schein usw....
:) Grüße vom Stefan
 

spinnfischer77

Twitch-Titan
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
ich komme aus dem schönen Castrop-Rauxel :wink:
wenn die möglichkeit besteht wehre echt nicht schlecht man wird sich auch mit den fahrtkosten sicherlich einig!!! :wink:
M F G
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Also ich würde gerne mit euch fischen gehen, habe gestern zufällig den Philone
getroffen, der muß aber glaube ich noch ein wenig überredet werden. Also nicht lumpen lassen und alle Überredungskünste spielen lassen!
Eine Karte bräuchte ich auch. Wie sieht es denn mit dem Preis für eine Jahreskarte aus? Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor? Welches Material ist angesagt --> Gewicht der Köpfe und Größe der Köder?
@Spinnfischer77 Unter Umständen könnte man ja zusammen fahren, kommt halt drauf an wo wir uns dann treffen würden.


MfG
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@maestro: :D -habs übrigens noch ein paar minuten länger ausgehalten-aber nur meine "geberqualitäten" geschult :x

gruß,
philone
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Ich denke das ich da morgen nochmal aufschlagen werde, da muss ja was gehen :)
Wenn die schon auf schwarze Twister ....
Werde mir mal was einfallen lassen. :D
Was ist denn nun mit dem 28 bei dir?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ja-vielleicht mal früher versuchen. steht der 28. denn? da hab ich veranstaltungen. die kann ich nicht sausen lassen.
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Nabend, ich hab mir den 28ten jetzt fest eingeplant, also wenn noch wer kommt bin ich auch da ;)

@ Stefan
was ist mit dir? kannst du denn?

Olli
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Ja also ich hab schon Lust und Zeit, muss wohl mal schauen wie ich das mit dem Auto regeln kann. Wird aber wohl funktionieren, also lasst uns das mal festhalten.

http://www.rheinischer-fischereiverband.de/index.php?id=64
Hier mal ein link zum Wendebecken... bzw dem Fischerreiverband!
Die Jahreskarte kostet also 20€, ist wirklich geschenkt, weil das Wasser dort ist wirklich ein Tipp!


Mit dabei sind:
Ollifischer
Maestro
Meine Wenigkeit....
Alle anderen sind natürlich aufegfordert dabei zu sein. Letztes mal hat es auch Spaß gemacht, obwohl es schweinekalt war
Philone.. sagt bestimmt noch seine Sachen ab, weil er will ja auch nen dicken Zander fangen:)
Was ist mit Lars... Zandercatcher, der einzige, der beim letzten mal was landen konnte ?? Ich war ja zu doof
Sebastian?? Diesmal mit richtiger Rutenspitze!
Spinnfischer???

Also wie auch beim letzten mal, kann ich die 3Tages/ JahresScheine besorgen und für euch in Vorkasse treten.
Pn an mich und es gibt die emailadresse an die ihr mir bitte euren Fischerreischein sendet.
@ Olli+ Lars+ Sebastian: eure habe ich noch, müsst mir nur mitteilen ob es eine Jahreskarte werden soll oder nicht!
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
@ HacklSchorschi: wer hat das nicht ;) ...

Also dann machen wir den termin fest, jetzt endgültig!

@Zandercatcher: Versuch dir bei deinem Vater urlaub zu nehmen ;) !!!

wird wieder ne gute Sache!

Olli

ps. ich war heute vormittag los, immer noch schweinekalt und ne weitere nullnummer..wird zeit das sommer ist! :)
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Sieht leider schlecht aus jungs..... :cry:
nach aktuellen stand kann ich ich leider nicht frei nehmen.....(is zu viel arbeit da...) wenn die woche gut läuft, ich auch noch samstag geh... dann is vieleicht nächste woche ein bissle luft und es klappt doch noch... das kann ich dann allerdings erst kurz vorher sagen....also: abwarten und tee trinken...
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Was ich nich vergessen hatte:
Ihr könnt ja mal eure umfangreichen Erfahrungen kunt tun damit ich auch mit passendem Tackle anreisen kann.
Also was ist denn angesagt? Welche GuFi-Größe? Gewichte der Köpfe? Gewässertiefe usw. usw.
Schreibt ruhig alles was euch so einfällt.
 

Oben