kaulbrasse
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Und wat dem Fass den Boden ausschlägt - es jibt ooch Stangenruten in makelloser Verarbeitung!
Stimmt, aber ...
Ich nenne mittlerweile 7 Ruten mein Eigen, die das Label "JDM" tragen. Alle von Abu.
:twisted: :razz:
Und wat dem Fass den Boden ausschlägt - es jibt ooch Stangenruten in makelloser Verarbeitung!
Ich nenne mittlerweile 7 Ruten mein Eigen, die das Label "JDM" tragen. Alle von Abu.
Neenee....ich wollte hier auch gar nix krumm reden und meine (einzige) Erfahrung auf alle jdm-Geräte von ABU generalisieren. Es war lediglich die Antwort auf einen Kommentar, der die Technik und das Konzept der Ruten als Maß aller Dinge charakterisiert hat (mittlerweile hat er das ja selber gradegerückt).@GregKeilof: Die genannten Qualitätsmängel kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Bisher ist mir nicht mangelhaftes unter gekommen und vom Service hört man auch nichts Schlechtes. Ich will damit nicht deine Aussage in Frage stellen, sondern nur verhindern das in Kürze alle JDM-Ruten krumm geredet werden.
Mensch, still ruht der See oder wie?
Lange keine "Rocke" Diskussion im Vorfeld wie diese hier gesehen... ob es an der überschaubaren Optik liegt?
Ich bin echt froh, im Januar eine der letzten Stöcke bekommen zu haben.
Das Interessanteste auf dem Markt ist doch momentan nur noch, welche Rute innerhalb der ersten 6-12 Monate den größten Preisverfall verzeichnet...
Das ist kein Druckfehler, das ist Schlamperei.