• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Mit dem Datum bist du bestimmt recht save. Ist halt Einiges schief gelaufen, aber grundsätzlich sind nicht immer alle Produkte für den Katalog des Folgejahres schon im September des Alten verfügbar. Fakt ist - die Rocke sollte schon früher da sein. Es gibt aber immer wieder einige Produkte die erst später im Jahr kommen... auf den McBeast muss ich aktuell auch noch warten.
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
In der Schonzeit brauch ich den Stecken ja ohnehin nicht. Falls wer mehr weiß oder neue Infos rauskommen, mal einfach hier reinschreiben bitte :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Ich würde sagen wir machen den Thread zu und sprechen über die Rocke 2018 :). Ich bleibe dann einfach bei meiner silbernen und letztendlich gibt es ja noch x andere Hersteller.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Im Grund gibt es keine Ausstattungsunterschiede, bis auf die Größe - logisch. Webseiten und andere Auftritte werden sich verbessern.
 

Icehockeyplayer96

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
195
Alter
35
Ort
Landsberg am Lech, Germany
Also meine Rocksweeper mit 2,03 m und 2-15 g Wurfgewicht ist heute eingetroffen. Alle anderen Modelle kamen noch nicht an. Sehr schöne Rute wie ich finde. Der Griff ist natürlich Gemschmacksache. Liegt für mich sehr gut in der Hand. Mal sehen wann ich das gute Stück mal ausführen kann. Hab euch ein paar Bilder mit angehängt. Gruß Alex

IMG_8266.jpgIMG_8265.jpgIMG_8264.jpgIMG_8263.jpgIMG_8262.jpgIMG_8261.jpg
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Die ist aber auch echt sexy.. wo hast du sie bestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Netter Stock Alex - aber ich persönlich kann mich immer weniger mit Kork anfreunden :razz:
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Ich mag den Kork auch, denke allerdings, dass ich den ein wenig wegfeilen werde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Noch ist die 244 10-40gr Version nirgends zu bekommen oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
@icehockeyspieler na gut, aber hier ist ja ohnehin noch Schonzeit, habe meine ich vorhin 3-4wochen Lieferzeit gelesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Nene spät im Mai geht nicht :D 14.5. muss die da sein, sonst werd ich sauer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

shafty261

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
29
Website
plus.google.com
Wenn punkt zum 30.04 die 2,70 nicht erhältlich ist, weiche ich auf nen anderen Hersteller aus. Die Ersatzteilversorgung für die Nanos war schon ein Witz. Gibt so viele gute Ruten in dem Bereich da fällt einem das nichtmal mehr schwer.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Wenn punkt zum 30.04 die 2,70 nicht erhältlich ist, weiche ich auf nen anderen Hersteller aus. Die Ersatzteilversorgung für die Nanos war schon ein Witz. Gibt so viele gute Ruten in dem Bereich da fällt einem das nichtmal mehr schwer.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Welche anderen Ruten gefallen dir noch so in dem Bereich ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben