• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
hä was ist denn jetzt genau dein Problem ??? die meisten hersteller geben doch dazu an wozu sie dienen . die hersteller werden sich dabei schon gedanken machen da sitzen ja keine Frisuere am entwickeln

Ich glaub du verwechselst einfach den Begriff Zierwicklung mit einer kreuzwicklung

gut daiwas 3DX ist jetzt nicht ganz in dem Sinne einer Kreuzwicklung aber es geht hier ja auch nicht um Zierwicklungen
http://www.daiwa-cormoran.info/dw/de/67/365/5,1,210,74,74,1__products-knowledge.htm

das diese Verstärkung meist nur im Bereich überm Handle ist ist doch logisch da genau dieser bereich doch das backbone bildet, würde diese verstärkung bis zur hälfte des blanks gehen würde sie ihm nur die elastizität nehmen

(gibt auch wie gesagt mit der x7 auch blanks wo sie bis zur spitze geht)

Der Bereich bei der top gun geht etwas 60cm wie auf dem bild zu sehen
 

Anhänge

e3bc6bae-81bd-465f-8391-b1d86c63074c.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
#dirk n.
bis wann kommen die rocksweeper in den Handel? zwar manchmal gelistet nirgends zu haben
oder hat jemand die Abu Garcia Rocksweeper 822H 249 cm - 40-90 g _Spinning mal in den Händen gehabt
Danke
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich gehe aktuell von Anfang März aus, ohne Gewähr. Die BC gefällt mir sehr gut und ist dem Namen würdig. Die SP möchte ich nicht einschätzen, da ich da keine Praxisaussage treffen kann.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hey Dirk, bin ja auch ein Rocksweeper Fan und der Thread läuft jetzt schon viel zu lange ;-). Meine Motivation nimmt schon wieder etwas ab bzw. ich habe mir schon wieder andere Ruten gekauft. Ich hoffe die Spannung baut sich wieder auf, denn eine Rocksweepeer passt halt immer ins Sortiment!
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Also hier im neuen Gerlinger Katalog kann man Sie schon bestellen oder stimmt hier was nicht?[emoji6]
b146579dd28733c85a66d19624ff2b62.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Upps doppelt.......
 
Zuletzt bearbeitet:

shafty261

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
29
Website
plus.google.com
Natürlich sind die in den Katalogen schon gelistet sonst müßten die mit dem Drucken ja warten bis die Rute auf Lager sind. Ist aber noch nicht tatsächlich lieferbar

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Das natürlich ne Erklärung,bin nicht so der Katalog Besteller!

Bei mir war der Lieferstatus schon auf Grün

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
#Dirk
Als teamangler hast du doch die rute in der Hand gehabt bzw probegefischt! !!
und kannst doch eine Aussage treffen wie die 40-80wg 822 h ausfällt bzw ob diese als hecht jigge in frage kommt.?!
Im Vergleich zur alten traxion die die steckung am griff hatte und perfekt war dafür...
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Zuliefererprobleme. Geplant war das so nicht. That´s life!

Ich habe die SPs schon gewedelt und die kleine BC mit 20g gefischt. Die BC ist Top, ich werde in Kürze berichten. Die Spinnings will ich so nicht kommentieren, das wäre Unsinn und nicht mehr als der Katalogtext.
 

shafty261

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
29
Website
plus.google.com
Die Beschreibung bei Stollewerk ist auch die der Fantasista glaub ich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
wenn das stimmt dann ist das nicht heftig sondern eine lachnummer!!!
haben die ihren firmensitz samt produktion im berliner flughafen;;)) anfang sept. hier große ankündigung machen und dann nur schwammige aussagen und kommentare sorry geht gar nicht

und die baugleiche us serie ist lieferbar bei tacklewarehouse ,prima
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Naja solange die Rute bis zum 16.5. in meinem Besitz ist, soll mir das egal sein. Weiß mittlerweile jemand mehr zum Release ? Oder ob man das potentielle Schmuckstück vorbestellen kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben