• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa hätt mich auch gewundert wenn der zu wär :D
sagt bloß nich keiner hat lust dienstag mit MIR , eishengeln zu gehn :p
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
rhein läuft gut?das ja schonmal was positives :)
naja, ich werd berichten wies lief...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
pict1128.gif

By benny48159 at 2012-02-05

...Mein Lieblingsbaum ist definitiv "die Palme"...

Viel Glück am Rhein da draussen!
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Wie schaut's Steff, warst Du zum Eisangeln? :D Wenn ja, dann erzähl doch mal wie es gelaufen ist.

Gruß Bernd
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
achso ganz vergessen, lief nichts...nirgendswo :D
sonntag geh ich wieder an rhein, dann ma gucken, aber glaub auch dass das nichts wird ^^
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
wie ist die eislage aktuell am kanal?

dicht, offen, teilweise dicht?

danke!
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
schoener aal, andy!

der nils aus GE hat ja die tage auch einen schoenen gezogen.
zander kamen nicht, richtig?

stezz rute nehme ich an, welche?

cheers,
marekk
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Kingbolt und klar kamen auch Zander, kennst mich doch, ich mache doch keine halben Sachen... ;-) (paar fette Raubbrassen waren auch am Start)

Wenn du später im März mal nen Tag frei hast, dann können wir gerne mal wieder angreifen.
 

Oben