• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hafen thread hab ích schon gemacht ;O oder meinst du den hafen king?

ps-heute war richtig mies, haben mittlerweile das sperrtor zum innenhafen geschlossen, alles überflutet :D
hab ein klein barschis gefangen, 2 bisse verkackt :/
lief mal garnichts, war knapp 7 stunden weil ichs ausangeln wollte XD
hat aber kaum was gebracht :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
30.926
Ort
Tief im Westen...
Naja, klappt halt nicht immer, frag mal Pascal. ;-)
Ich glaube er war 5 mal dort und hat keine 3 Fische gefangen.

Dafür haste ja in den letzten Tagen recht gut gefangen.
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
steff192 schrieb:
hafen thread hab ích schon gemacht ;O oder meinst du den hafen king?

ps-heute war richtig mies, haben mittlerweile das sperrtor zum innenhafen geschlossen, alles überflutet :D
hab ein klein barschis gefangen, 2 bisse verkackt :/
lief mal garnichts, war knapp 7 stunden weil ichs ausangeln wollte XD
hat aber kaum was gebracht :D


http://www.duesseldorf.de/aktuell/pegel/nrwpegel/pegel2.shtml 8)

echt kacke..wennich zeit habe sieht der pegel so aus, hab ich keine ist er ideal :evil:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
tja...so ist das manchmal :/

ach, hab mir das schon nach der 1.stunde so um halb 9 gedacht, dass das nichts mehr bringt da ;D
wollt schon fast abhaun, und ab an kanal, aber dann dachte ich mir das lass ich mir nicht gefallen zu schneidern :twisted:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
30.926
Ort
Tief im Westen...
Gerade kurz mit Creeper am Kanal und immerhin drei Barsche.
Die Jungs waren aber zumindest von ihrer Größe her, kein Bild wert.

ABER, 2012 läuft... ;-)
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
ich habe heute 2 stunden bei wind und regen abgeschneidert.

irgendwie hab ich`s nicht drauf.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@schiri: mit "nix" draufhaben hat das z.zt. wenig zu tun. es sind hot spots trumpf. problem: es ist nicht kalt genug, so dass fisch sich an "einem" (1) spot aufhält. hot spots wechseln täglich! wenn du 2std. nicht am spot fischt... bedeutet das, dass du`s nicht drauf hast, die fische zu finden?!?

!KEINER WIDERSPRICHT!
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
sollte heissen:
ich blicke die kanalangelei einfach nicht ...

habe -in der annahme, der fisch sei jetzt in tiefen, ruhigen bereichen zu finden- ein recht tiefes, abgespundetes hafenbecken abgeklopft, welches vom papier her nicht schlecht aussah.

mein problem ist wohl dass ich nicht weiss wie, bzw wohin die fische sich jetzt verdruecken.

werde vllt werde ich wenn`s etwas waermer ist einige stellen mit boot und echolot abfahren, hoffentlich bringt das den einen oder anderen lichtblick.
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
schirinowski schrieb:
sollte heissen:
ich blicke die kanalangelei einfach nicht ...

habe -in der annahme, der fisch sei jetzt in tiefen, ruhigen bereichen zu finden- ein recht tiefes, abgespundetes hafenbecken abgeklopft, welches vom papier her nicht schlecht aussah.

mein problem ist wohl dass ich nicht weiss wie, bzw wohin die fische sich jetzt verdruecken.

werde vllt werde ich wenn`s etwas waermer ist einige stellen mit boot und echolot abfahren, hoffentlich bringt das den einen oder anderen lichtblick.

Tja, da haben wir gestern das Gleiche gemacht...
Es ist im Moment ein Kreuz dier Biester zu finden!
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Ist wirklich nicht einfach, aaaaber ist ja auch Winter ( auf dem Papier )
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
der kanal ist auch nie 08/15 gewesen... und ist ein äusserst launisches gewässersystem. im winter ist es oft einfacher ein strukturreicheres wasser zu beangeln. der fisch wird besser gefunden.
und: bei den aktuellen verhältnissen kann der fisch über die gesamten wasserschichten verteilt sein. da stochert man am grund auch manchmal im trüben. tief ist nicht immer trumpf.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
30.926
Ort
Tief im Westen...
Heute habe ich auch mal nen gänzlich neuen Spot ausprobiert und es hat gut gerappelt...
Keine sehr großen, aber zumindest war der ein oder andere "hübsche" dabei. :D
Ach, zu den paar Barschen gab es auch noch zwei mini Zander.


 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
30.926
Ort
Tief im Westen...
Wenn das gestern Babys waren, hatte ich heute die Babys der Babys...

Ich hatte mich schon gewundert, da ich viele Fehlbisse hatte, bis so ein Lümmel dann hing. Die waren keine 15cm lang.
Habe da ein 7-8m "Loch" mit kleinen Fischen gefunden.
Hoffentlich kommen da auch mal die größeren vorbei.

Ach, ein netter älterer Herr hat mich mit nem kleiner Zocker vertikal fast abgezogen... 8O
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
dann erscheinen mir jene nicht allzu glaubwürdig... war da ein gefühltes jahr nicht mehr, also kann man da auch nichts zu sagen würde ich fast sagen :p
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
30.926
Ort
Tief im Westen...
Ich glaube "da" warst du noch nie. 8)
Aber hast ja noch ne gute Stelle bei mir gut. :wink: (meine ich ernst)
Zumindest hoffe ich, dass sie mit größeren Fischen noch richtig gut wird.

Ich möchte aber nicht meckern.
Wir haben Januar, ich war 4x los und hatte 4x Fisch.
ICH bin fürs erste zufrieden... Kommt Zeit, kommen dicke. :D
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa, gerne :)
klar ist das gut, kennen wir schlechter am kanal...

denke werde erstmal den rheinhafen weiter beackern, wie hieß nochmal die seite wo man auch ne prognose aufn rheinstand bekommt?
soll der auch mal wieder runter gehen? sonntag war die wanne sowas von voll da, hab ich noch nie gesehn :O
werde wohl samstag und sonntag bestimmt los :)
 

Oben