• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich habe keine Vergleiche zu den letzten 3 Wochen, kann aber sagen, dass ich gestern zwei echt "ordentliche" Fische erwischt habe. Über Durchschnitt (keine Riesen!), sowohl in Größe als auch körperlicher Fitness :lol: (was man von mir nicht gerade behaupten kann :lol: )
Wirklich makellose Fische "wie aus dem Bilderbuch". Hat mich gefreut!! Wenn man nicht mehr jede Woche loskommt, macht`s Lust auf mehr. Ich war sehr zufrieden. Ich denke, dass es sich durchaus positiv auswirkt, dass wir z.Zt. noch keine längeren Nachtfröste hatten. So meine "Theorie".
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

geht jemand bei diesem schönen Winterwetter angeln?
Bei mir gehen Barsche auf Wurm am Drop Shot sehr gut.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...ich habe meine "klamotten" bis in den januar hinein eingelagert.
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Ich habe die letzten 2 mal am DHK einen astreinen Schneider hingelegt, aber man gibt ja nicht auf :wink:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.966
Ort
Tief im Westen...
Mensch, Steffen UND Sebastian hier?!?!
Ein Hauch von Nostalgie. ;-)

Am Kanal war ich ewig nicht mehr.
Versuche aber vielleicht morgen mal nen Stündchen mein Glück.
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ich war die Tage zwei mal los, aber mit wenig Erfolg. Eigentlich sind die Bedingungen nicht schlecht.
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Barsch-Timo und ich gehen heute mal zum Dek.
Wir sind erst am ms Hafen und laufen dann mal zum Agravis Hafen.
Wir werde euch Berichten ob was gefangen wurde oder nicht.
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Kanalbarschjäger schrieb:
Mensch, Steffen UND Sebastian hier?!?!
Ein Hauch von Nostalgie. ;-)

:)) stimmt Andy! Hab mich, bei der wenigen Teit die ich momentan hab, in letzter Zeit eher auf die Hechte konzentriert und war hier nur sporadisch unterwegs! :)

VG und Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2013 schon einmal im Voraus!
Sebastian
 

Oben