• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
Ne, eher die Stachelukels und Monstergrundeln.

War heute seit Wochen mal wieder mit Creeper am Kanal los.
Bissfrequenz und Ausbeute waren okay, aber nur ein fetter drauf.

Creeper und ich sind aber nach weit über 100 Zandern in wenigen Tagen eh versaut. ;-)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
In GE geht's am Canale mit den Barschen einigermaßen. Im Vereinssee lief es in der letzten Woche mit den Hechten und Barschen prima.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich bin meistens hinter der Schleuse gegnüber vom ARAL Hafen. Da laufen momentan Softjerks ganz gut.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...ich habe mich die letzten Wochen vom Kanelloangeln zurückgezogen, lese jedoch weiter aufmerksam mit.
 

manuelschlaeger

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorsten
Heute morgen seit langem ma wieder 8 Zander und paar Barsche vor der Arbeit noch 1.5 Std gewesen :) lief Super morgens um sechs :D
 

Oben