• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa genau die , hat mir andy zwar schon gesagt, trotzdem danke :)
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
den netten aelteren herrn kenne ich och.

der kurbelt echt immer ordentlich fisch aussem teich.

ganz schnoede auf die althergebrachte art und weise.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Ist mir egal ob einer den stöpsel zieht oder nicht, wenn ich zeit hab geh ich angeln ;)
fische fängt man übrigens noch... war letztes we auch
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,heute mal kanal unsicher gemacht für 2 stunden, UND - würde sagen war richtig gut :D
hab 3 barschis, einer 30, einer 33, einer 36 , und wahrscheinlich den barsch meines lebens verloren :O bin total ausgerastet... war auf keinen fall ein zander, keine spuren im gummi, und dem drill nach auch auf jeden fall ein barsch, hätte am liebsten erstmal paar bäume abgeknickt vor wut oder ähnliches.... !!!
fetter biss, ich schlag voll an, denke mir KRASS! rute zum halbkreis gebogen, wütende kopfschläge,von links nach rechts hin und her geschwommen, dann hat er schnur genommen und wollte richtung mitte abhauen, konnte ihn aber langsam hochpumpen, dann kurz vor meinen füßen ausgestiegen :(
voll die scheiße, ich glaub ich hör auf mit angeln, viel zu frustrierend!


hab von dem größten ein beweisfoto geschossen ;)
 

Anhänge

dsc01133.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
haha, dachte ich mir auch :D
aber ich bin fest überzeugt dass der erfolg heute mit meinen neuen wunderködern zusammenhing :p
war aber leider nur ne kurze beißphase...

aber bin erstmal schockiert andi, dass der unbedingt ausschlitzen musste macht mich voll fertig :/
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich war heute auch vor der Tür u habe 4 Fische gefangen. Einer davon hatte knappe 30. Ausschließlich mit etwa 14cm Würmern gefischt. (V-Tail...Keitech) Im Grunde kann ich sagen: Fehlanzeige! Mein Zielfisch war nicht dabei. Habe einen mir bekannten, meist dankbaren "Zanderspot" befischt. Kein Glasauge bei herumgekommen. Enttäuscht war ich in den rund 1,5 Std. aber nicht. Bin noch zu Fuß an einen nahgelegenen Platz gegangen. Dort hatte ich keinen Fischkontakt. Die Zander hatten Glück! Ich hätte heute einen (1)guten Fisch mitgenommen...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ja läuft doch, ich hatte heute nur ein barschi im kanal, dafür war der wieder ein schicker von knapp 35 :) aber war arschkalt
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
570
Ort
NRW
Petri den Fängern geile Barsche...
@Steff nach deiner Drill beschreibung denk ich auch das es ein Deka Barsch war,kann deine Frustration verstehn...
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Ich werfe mal einen vom Wochenende rein. Samstag war top, Sonntag flop .

jan12_kanal.jpg
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@manuel: Schöne Fische und Petri zu den 40ern!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
samstag war ich auch da mathes, hatten nur ein barsch sehr spät, dann hatten die eher morgen hunger :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.793
Ort
Tief im Westen...
Das hatten wir aber schon im Herbst das ein oder andere mal.
Wenn wir unabhängig voneinander los waren, hat der "erste" oft VIEL besser gefangen als der, der danach an dem Spot ankam.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hmm, interessant
vorallem wars an dem tag windstill, sehr ruhig, ich glaube bei dem wetter liefs morgens eh besser kann das wer bestätigen?
 

masterpike

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten am See
Website
www.masterpike.de
Hi @all,

nach längerem "Mitlesen" habe ich den Eindruck, dass es hier wesentlich ruhiger und professioneller als in anderen Boards zugeht. Kurze Vostelung hier.

Nicht viel los am Kanal im Moment, oder?

Gruß

masterpike
 

Oben