• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
bin gerne mal wieder dabei ... wenn ich die zeit finde!

schoene combo, btw!

ich finde es interessant, dass die fische schon / noch im strom stehen.
habe ich so nicht erwartet.

ich gehe evtl morgen nachmittag ne runde na DU an den hafen.
da soll es derzeit leider nicht soo ralle laufen, wie ich gerade hoerte.
 

masterpike

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten am See
Website
www.masterpike.de
"ich finde es interessant, dass die fische schon / noch im strom stehen.
habe ich so nicht erwartet."

Die Masse der Zander steht definitiv noch nicht wieder im Strom. Für einige Exemplare sind jedoch die ruhigeren Bereiche der Buhnen ausreichend. Das aktive Umherziehen der Zander wird noch ein Bisschen dauern. Wassertemperatur ist ja doch noch recht weit unten.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hey Andy.
Wie, Du hast ne Kingbolt? 8O
Die muß ich bei Gelegenheit unbedingt mal begrabbeln. :mrgreen:
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Fein, dann darfste auch mal mit meiner Edge Master angeln. :wink: :mrgreen:

Gruß Bernd
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
wo wir gerade dabei sind, dass ihr gegenseitig eure ruten halten wollt:

ich kann noch ne knallpinke evergay "the anal penetrator" anbieten ;-)

geht eigentlich was am kanal, oder ist immer noch flaute?

im hafen DU geht meines wissens auch wenig, so dass ich ggfs sonntach fuer 2-3 stuendchen am kanal fischen werde.
 

masterpike

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten am See
Website
www.masterpike.de
War am Dienstag für 1,5 Stunden am RHK.
Eis- und Fischfreie Zone.

Ab nächster Woche wirds wärmer. Das sollte sich dann auch positiv auf die Wassertemperatur auswirken. Die Du-Häfen stehen bald auch wieder auf dem Programm. Allerdings erst nachdem die Wallis aufhören zu fressen!
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
andy, woher weisst du denn des schon wieder?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
na das ist doch schonma was :) werde nächstes we auch ma wieder denk ich...
Aber wer will den bitte nen 50er Zander sehn andi....... :p
Hätteste besser nen größeren rausgekurbelt!
 

Oben