Ich wollte nicht, dass Du dich evtl. persönlich angegriffen fühlst.
Ich habe lediglich die Aussage von @_abandit etwas wiederlegt weil ich der Meinung war, dass der Vergleich vielleicht etwas hinkte;-).
Und auf Grund der "kurzen Einschätzung" das mir irgendwie wie gefundenes fressen

vorkam auch wenn es natürlich irgenwie eine Meinung ist, die man auch wenn Du es bist
hier doch durchaus mal bissl bequatschen kann. Was den Preis angeht habe ich deshalb Gründe genannt, welche Hersteller mit möglicher ähnlicher Hardware genauso viel Kosten.
Blankdurchmesser müssen wie geschrieben nicht zwangsläufig was mit der Rutenaktion zu tun haben es könnte meinetwegen ein Hinweis darauf sein aber das ist natürlich auch nur meine Meinung.
Ich habe anscheinend auch einen Fehler gemacht. Denn wenn die Fox Rage Pro 2,40m 14-42g ähnliche Blankdurchmesser hat wie die Fox Rage Rapid/Shad Jigger 2,40m müssten diese eher dünner sein wie die 3M Powerlux Blanks, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Im übrigen gehen sonst unsere Meinung sehr selten mal weiter auseinander doch darf ich hoffentlich was schreiben wenn es mal etwas anders ist OK
Grüße