• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarkusM

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Mainz
Nabend,

Bei mir gibt es an einem kurzen Tag (<4h) nichts ausser Wasser.
Wenn es in Richtung eines gesamten Tages geht (>6h), gibt es Wiener oder Prinzenrolle mit Tee oder Wasser (und manchmal etwas Bier). Sollte ein großes Abendbrot geplant sein, kann es auch dann gelegentlich nichts geben.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.463
Ich bin beim fischen Asket - so nebenbei super Gelegenheit ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden ;-)
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Paar Sandwich beim Nachtangeln
Warmes gibt es nur wenn ich nen Tag lang ansitze aber auch eher selten
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mir reicht eigentlich Wasser aus und ab und zu etwas whey oder BCAA je nachdem was Gerade verfügbar ist. Das besiegt ganz gut den Hunger.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Bei mir gab´s heut den restlichen Nudelsalat vom gestrigen Grillen, und für meinen Bootspartner hat´s auch noch gereicht. Der Salat natürlich handmade und lecker.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Wasser und ein paar Bahlsen-Kekse reichen mir für einige Stunden. Richtig gefuttert wird hinterher.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Wenn man nur mal paar Stunden losgeht, Flasche Wasser und zur Not immer nen Riegel im Rucksack. Sollte es ne lange Tour werden, Paar Brötchen vom Bäcker und vielleicht noch Kaffee im Thermobecher. Richtig gegessen wird erst Abends, mit Zugriff auf Lokus. :blush:
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Wasser, Kaffee und Skyr ;)

Bei einer langen Tour im Sommer mit einem Kumpel, haben wir auch einen Grill an Bord :D
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Gefrühstückt wird zu Hause oder beim Bäcker beim Fischen reicht mir dann ne pulle Wasser und snus. Abend wird dann irgendwo gegessen und das ein oder andere Pils verhaftet.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Gefrühstückt wird zu Hause oder beim Bäcker beim Fischen reicht mir dann ne pulle Wasser und snus. Abend wird dann irgendwo gegessen und das ein oder andere Pils verhaftet.
Richtig, gegessen wird zu Hause und auf dem Wasser wird nur getrunken. Aber keine Pulle Wasser! :D Sondern R....
Und wenn man wieder zu Hause ist, gibt’s (gab‘s) ein ordentliches Essen und mal kein Radeberger.
9DE0C992-EB94-4C4D-9678-5FAC0024D9BE.jpeg
 

Oben