da wir meistens den ganzen Tag aufm Boot hocken, 2h Anreise, 2h Abreise, muss Essen schon sein - ohne Mampf, kein Kampf...
wir hatten mal ne etwas größere Clique mit mehreren Bootsbesitzern, da war immer die Regel, dass die Mitfahrer das Essen besorgen, der Captain hat damit nix zu tun, weder was Zeit und aufwand angeht, noch finanziell.
die meisten haben Ihre Boote verkauft, mit einem hab ich mich zerstritten, somit fahre ich jetzt meist mit nem guten Freund los, aber diese Regel ist geblieben, somit werd ich fast immer beim Angeln versorgt.
da wir uns beide sportlich Ernähren gibts meist Brötchen mit Ei, Thunfisch, Gambas usw, Mittags was Proteinreiches warmes, vorgekocht, , was wir aufm Gaskocher erwärmen, und Snacks, wie Salami Sticks, Proteinriegel, usw. Im Sommer wird die warme Mahlzeit auch mal gegen ne Bowl mit Kartoffeln, Hahnchen, Hüttenkäse, Skyr, Eiern usw. getauscht. da lässt der Kamerad ich echt geile Sachen einfallen.
Getränke Wasser,Kaffee, RedBull Zero - aber auch gerne 1-2 Bier
wenn es mal ne Ufertour wird, wird ähnlich gepackt und dann halt am Auto gegessen.
auch wenn ich zum Ansitz gehe, sieht meine Verpflegung ähnlich aus. wenn es über Nacht geht, nehme ich auch mal den Weber Go Anywhere mit.
fürs Boot ist der mir zu sperrig, der Skotti ist nicht mein Fall, aber der Burnhard Jones lacht mich da immer mal wieder an...
Beef Jerky wurde auf den ersten Seiten erwähnt, mache ich auch selber im Dörrautomat, meist aus 4-5 Rouladen, aber da gibts dann mal 200g von, aber das macht den Kohl ja nicht fett...