• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.413
Punkte Reaktionen
2.752
Da kann ich ne Happypo empfehlen, da hast du im Winter auch direkt ne Hämorrhoiden Behandlung. ^^

Ich komme aus der Biohacking Szene und bin ne Art abtrünniger Veganer. Also nicht wundern über ungewöhnliche Gadgets und Rezepte. ;)

Selbst und Lebensoptimierung ist bei mir ne Art geistige Grundhaltung.

@Admins ...zählt das als offizielle Vorstellung?
hat biohacking was mit hackfleisch zu tun?
 

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
1.404
Ort
Augsburg
Welche Verpflegung nehmt ihr mit auf Spinnfischausflügen (Tagestouren)?
Vielleicht kommen hier ein paar Ideen zusammen, um ein wenig Vielfalt reinzubringen.

Bei mir bisher eher langweilig. 2x Energy Cake Schoko, 0,5l Kaffee und 2l Wasser.
 

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
1.404
Ort
Augsburg
... Hier stand Quatsch
Ich weiß nicht welche („“; AND; OR oder -) man eingeben muss. Selbst bei der Suche, Essen beim Angeln, kommt der Thread bei mir nicht hervor. Muss ich die Sortierung vielleicht ändern?

Danke fürs verschieben, Schande über mich und zurück zum Thema: Butterbreze geht natürlich auch immer
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.222
Punkte Reaktionen
3.552
Ort
Norden rockt!
Ich weiß nicht welche („“; AND; OR oder -) man eingeben muss. Selbst bei der Suche, Essen beim Angeln, kommt der Thread bei mir nicht hervor. Muss ich die Sortierung vielleicht ändern?

Danke fürs verschieben, Schande über mich und zurück zum Thema: Butterbreze geht natürlich auch immer

Die Suchfunktion hier ist leider für die Tonne...habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht. o_O
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
2.729
Ort
Münsterland
Wenn ich vom Ufer unterwegs bin, dann geht's vorher zum Bäcker und es gibt 2-3 belegte Brötchen. Dazu 'ne Thermoskanne Kaffee und ein guter Liter kaltes Leitungswasser (ebenfalls in einer Thermoskanne).

Auf dem Belly und/oder Kajak dann wirklich die Flasche Wasser und ein 0,5l Yfood Schokolade. Mir schmeckts, ich muss damit nicht allzu schnell aufs Klo und satt ist man kurzzeitig auch.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
545
1-2 Brote
2 VR
Und wenn ein ganz bestimmter Angelfreund mitkommt, meistens noch Schoko/Straciatella Muffins und die langen Fleischpeitschen vom Rewe, sowie Landjäger.

Manchmal Mces
 

Oben