Die Preise für neue Rocksweeper nano

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Und !!!

Gibt es jetzt schon Erfahrungen mit der neuen Rocke Nano,in vergleich zur der alte Rocke?



Gruß
iltis
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
meine sollte seit dienstag hier sein...
wurde aber mal wieder auf den schnee geschoben.

eigenartig, dhl schafft es auch in 24 stunden!!!

kann aber dann hoffentlich morgen berichten.
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Also ich hab zuhause eine Rocksweeper Nano in 2,40m.

Wurde noch nicht gefischt. Aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Design ist meiner meinung noch geiler als das der alten. Im Vergleich zu meiner Rocksweeper in 2,10 muss ich sagen das sie vllt noch etwas schneller ist. Aber man kann natürlich zwei ruten mit verschiedenen längen und Wurfgewichten nicht vergleichen. Erfahrungsbericht kommt dann wenn man mal wieder am Wasser war. ^^

Anbei noch ein, zwei Bilder. :
cimg0665.jpg



cimg0666e.jpg

Alphas einfach nicht beachten. . .


cimg0670i.jpg

Unaufgeräumt. :oops:

greetz clemens
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
ich LIEBE pure fishing dafür, dass sie bei der nano den alten reargrip noch drann haben(der mit den drei erhöhten ringen) und dass der absolut hääsliche marmorlook des rollenhalters weg ist...

optisch kann eine rute nicht geiler sein...
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Ich hab mir auch die 2,10er angeguckt.
Außer dem Look ist da nicht viel anders.
Also würde ich an deiner Stelle erstmal bei der Rocke bleiben. ;)
Allerdings ist die 1,80er deutlich dünner geworden und sieht extrem geil aus. :oops:


greetz clemens
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
ich werde meine alte 2,40er nie verkaufen und dazu habe mir gerade noch eine Nano 2,70er gekauft. Hätte ich nicht schon ein paar kurze Castingruten, würde ich mir sogar noch die kurze in 1,80 m kaufen :).

@ J.D. eine bis 3/8 Oz. RS wäre noch was gewesen.


Grüße
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
same here...

würde meine alte rocke mit dem zweistegring NIE verkaufen, die hat schon kultstatus und ist was ganz feines...

habe mir aber auch die nano in 2,74er bestellt.
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ich werde Morgen früh meine nano 210 abholen,aber ich bin mir noch nicht sicher ,welche Rolle ich drauf machen soll?Was würdet ihr mir so empfehlen?
Preis bis max 170€.Ich will dann mal sehen ,daß ich nächste Woche mal zum Testen komme,wenn nicht alles zugefroren ist.


Gruß
iltis
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
iltis schrieb:
Ich werde Morgen früh meine nano 210 abholen,aber ich bin mir noch nicht sicher ,welche Rolle ich drauf machen soll?Was würdet ihr mir so empfehlen?
Preis bis max 170€.Ich will dann mal sehen ,daß ich nächste Woche mal zum Testen komme,wenn nicht alles zugefroren ist.


Gruß
iltis

Eine Stradic 1000 oder eine leichte 2500er (Fireblood, Maglite, Technium oder so).

Frohes Fest!
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Jetzt hab ich meine Nano auch daheim,sieht schon verdammt edel aus.
Nach Weihnachten werde ich sie am Wasser ausführen.Erster test nächste Woche,wenn nicht alles zugefroren ist.Ich werde berichten,wenn ich sie eingeweiht habe.


Gruß
iltis
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Interessant. Laut angabe bei Köderwahnsinn, wiegt die alte Rocke in 1,80m 99 gr. und die Nano in gleicher Länge 121 gr.
Was denn nun?
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
iltis schrieb:
Ich werde Morgen früh meine nano 210 abholen,aber ich bin mir noch nicht sicher ,welche Rolle ich drauf machen soll?Was würdet ihr mir so empfehlen?
Preis bis max 170€.Ich will dann mal sehen ,daß ich nächste Woche mal zum Testen komme,wenn nicht alles zugefroren ist.


Gruß
iltis

Würde nicht unter 2500er bei Shimano (Technium, Stradic od. Rarenium etc.) gehen, bei ner Daiwa geht vielleicht auch ne 1500er.
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Rocksweeper&Stradic sind ein Dreamteam :) ich nehm die Rollen auch immer eine Nummer Größer....also für die 2,10er hab ich auch ne 2500 Rolle gekauft!!! PASST :twisted:
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
An meine wird ne Stradic 4000 ci4 kommen. Ist zwar nicht so edel wie die 4000er Fireblood vom Kanalbarschjaeger sollte aber mehr als gut den Dienst verrichten :)
 

Oben