Die Preise für neue Rocksweeper nano

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Also die "Nanotechnik" kann die Rute jedenfalls nicht über die 300,- Glockengrenze katapultiert haben. Schliesslich kostet die Veritas-Serie unter 100,- Dollar, und da wurde der Kleber ebenfalls mit Staub gemischt:
http://www.purefishing.com.au/rods/abu/abu-veritas/

Jedenfalls bin ich schon mal auf den Vergleich mit der Alten gespannt.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wie man sich über solch überteuerten Schrott auslassen kann."O Herr , was hast du uns für einen Zauberstab gegeben ? "Euch ist doch nicht mehr zu helfen!!!
 

espraya

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Mit abholen war nicht :twisted:

Da wurde man hingehalten, versprochen , hingehalten ist doch zum kotzen !

Bin immer noch auf 180!

Angeblich wurde der Verkaufsstart verzögert, sind mit der Produktion noch nicht soweit , nur ausreden....


Falls einer eine 2,44 er verkaufen möchte , soll sich melden :)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Da hilft nur Nano Harz 4 beantragen...., Tests haben ergeben das man nämlich damit nur Zander unter 40 und Barsche unter 30 fängt. Das reicht natürlich nicht für das Existenzminimum...oder? :wink:
Ich wollte mich heute über ein Airlessgerät informieren ,daß es seit einem Jahr in einem Prospekt , aber nich in der wirklichen Welt gibt. Nicht einmal beim Hersteller gabs Infos warum!? Insofern.................. 8)

Grüße Morris
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.950
Ort
Tief im Westen...
du hast es sicher als spaß gemeint, aber mmn. sollte man die gutmütigkeit und kulanz solcher firmen nicht auf teufel komm raus ausreizen und andere auf doofe gedanken bringen...
 

Haiflyer

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
hab jetzt nicht alles gelesen aber wenn sie anfang oktober noch 500 gekostet haben soll so kostet sie heut noch 370.
Preisverfall deluxe innerhalb von 4 6 Wochen.
Wartets mal ab nach Weihnachten kostet se dann noch um die 300 oder so.
die "alte" hat auch mal 300 gekostet und da hat sich kein mensch aufgeregt.

verstehs ned das immer alle direkt losschreien müssen wenns was neues "ach so tolles zu nem mega preis" gibt.

von marketing und verkaufsstrategien ham hier scheinbar die wenigsten auch nur den hauch einer Ahnung.
Wieso hat das Iphone am anfang über 1000 euro gekostet und nach n paar monaten "nur" noch 700 ?
Weil es sowas wie "Innovatoren" bzw. "Frühadaptoren" gibt. Leute die ein Produkt direkt in der EInführungsphase wollen und bereit sind jeden preis dafür zu bezahlen. die willst du ja als Unternehmen erstmal abfischen und mitnehmen. Wenn die Käuferschicht abgefischt is stellst du deine strategie dahingehend um, als das du dann die Konsumenten bedienst die das Produkt wohl auch schnell wollen, jedoch zu einem andren preis. etc pp.
Vondaher is das was in dem Fall Abu und konsorten machen absolut legitim.
Würd ich als Unternehmer nicht anders machen.

in diesem sinne. ned immer über alles aufregen sondern einfach mal abwarten.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
mich würde mal interresieren ob schon jemand die nano hat??
überlege nämlich mir die 2.10 zum jiggen und t-riggen zu holen....
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
arnaud schrieb:
Jungs die Nanos gibts schon für unter 300€.....

ebend und sie ist nun mal ein high-tech-teil, ich meine es gibt von denen ja genug günstigere rute á la mag-pro oder pulse, also kein stress=P
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@HHKanalangler:

State of the Art

Kurzfassung: High-End-Artikel sind im anglo-amerikanischen Sprachraum allgemein teure, Mid-End mittelpreisige und Low-End billige Artikel.
Quelle: Wikipedia
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.950
Ort
Tief im Westen...
mehr ist es auch nicht.
eine teure, recht gute rute von der stange...

da sie für meine zwecke aber mehr als perfekt ist, würde ich auch das doppelte zahlen. quasi "hyper end". ;-)
 

Oben