• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Richtig!!!!
@00GUPPY, mach das erstmal nach oder bist ne Memme ;-)
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Türlich mit Rheinwasser, abgefüllt inner Flasche.
Der Rhein ist sauber, schliesslich wird er mehrmals im Jahr chemisch gereinigt. 8O :D
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ja richtig und am Emscherauslauf soll es ja am besten sein ;-)

Welcher Mod hat überhaupt mein Bild gestohlen ??? :lol:
Naja, solang es nicht für private Zwecke missbraucht wird geht das schon klar ;-)
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Wir gleiten leider ab hier.....daher muss ich wohl mein Mißgeschick vom WE mal posten...

Ich habe mir mit einem Filletiermesser in die Innenfläche der Hand gestochen, die darauhin mit einer nicht enden wollenden Spontanblutung reagierte....ich also Finger drauf und gewartet...es hörte auch auf aber ein Teil des Blutes ist mir in die Handinnenfläche gelaufen...also so richtg innen....... und bildet jetzt ein schickes Hämatom :?

sowas blödes ey...
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Kann man ScomberMix filetieren?? 8) :roll:
Hast wenigstens n Bild? Von der Hand mein ich?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich kann etz über 2 wochen nicht angeln weil mir so ein penner beim schlittschuhlaufen über meinen daumen gefahren ist.
meine sehne wurde gespalten.
wegen diesem mist wurd ich mit 11 stichen genäht und hab jetzt nen gips.
schöne scheiße :(
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Illex-For-Live schrieb:
ich kann etz über 2 wochen nicht angeln weil mir so ein penner beim schlittschuhlaufen über meinen daumen gefahren ist.
meine sehne wurde gespalten.
wegen diesem mist wurd ich mit 11 stichen genäht und hab jetzt nen gips.
schöne scheiße :(

gute besserung :wink: is scheiße wenn man zur besten raubfischzeit nicht raus kommt...
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hey, jetzt heult mal nicht rum hier, ist doch ein Männerthread und Memmenthread ;-)
Naja aber von mir trotzdem gute Besserung Suse ;-) :lol:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
hey hey alta xDD
ich hab nen halben liter blut auf´m eis gelassen
und wegen mir haben 2 damen ihren magen entleert.
petri^^
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Wat sucht der auch aufn Eis?
Ich dachte der geht Angeln :lol:
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
vielleicht beim eisangeln..und die damen umkreiseten ihn, bis eine die kontrolle verlor. 8O
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hab noch ein Foto vom Extremzeltbauing gefunden.
War schon echt mieß 100km von zuhause weg und dann ohne Stangen und Heringe vom Zelt.
Vor allem wie es anfing zu regnen :)
Aber selbst ist der Mann, schauts euch an. Ich sag nur Improvisation ist alles :lol:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
episch :lol: .. :D kenne das.. wenns regnet.. wenn ich denn mal bei meinem Bruder mitfahre zum Wasserschweine fischen, dann kommt der immer mit nem Schloss an.. :( inklusiv Heizung, Grill, Fernseher etc..
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Also vom Wasserschweinfischen möcht ick mich an dieser Stelle mal ditanzieren ja.
Dat einzige, wat dabei war, war der Trunk der Götter und ne ordentliche Portion totes Tier.
 

Oben