• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Steht schon in der Galerie, passt hier aber durchaus nochmal rein:

Die etwas andere Angelverletzung.

o6frwx.jpg



Da hat mich ein Köter am Schlachtensee erwischt.
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Boah was dat denn? 8O Miese Töle!
Aber auf der anderen Art muss man dem Tier auch mal Respekt erweisen, das es sich traut in sonen Riesen Typen wie dich zu beißen...is ooch mutig :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Firefreckle schrieb:
..., das es sich traut in sonen Riesen Typen wie dich zu beißen...

Tja, dann war der Köder zum Ansitz auf die Schlachtensee-Waller "gleich bei Fuß" (bzw. "zur Hand"). :lol:

Scheiß Situation, wenn man als Angler herum stapft und so ein Tier einen fixiert hat:
Ich stand mal am Ende eines Stahlgitter-Steges (bei Oranienburg ;-) ) und am Steganfang stand ein zähnefletschender Rottweiler 8O .
Man war ich froh, dass der auf sein von weitem brüllendes Herrchen gehört hat.
Aber das ist ja ein Männerthread hier und kein "Man-Hatte-Ich-Schiss-Thread". 8)

Grüße
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Ja naja ok aber bei soner Situation darf man sich auch als Mann schon mal die Wathose voll machen :wink: natürlich nur als reine Abwehrmaßname. :mrgreen:
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Sorry is mit Zähneknirschen angenommen.... :?
Aber meißtens hilft es echt Autorität mit entsprechender Lautstärke und Bums in der Stimme Kund zu tun...
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Nochmal sorry Fire, speziell an Dich und Deinen Hund.

Ich gehöre zu einer Minderheit von Großstadt"kindern", die das Glück hatte sämtliche Ferien auf dem Land verbringen zu können und ständig mit den frei laufenden Überraschungen von den Nachbarhöfen beim Spielen, Radfahren etc. jederzeit rechnen musste. Da entwickelt man blitzschnell eine blühende Präventivphantasie.

;-)
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Nur weil die Köter spielen wollen, heißt das nicht das ich das auch will! Also wo gibts die Boga Grip Teile?
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
wenn du dir in dieser Situation einen Haken irgendwo reinhaust, merkelst du es gar nicht ! Für mich bist du ein Mann ! Respekt !
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Brechen in dieser Situation nicht die Ruten? Oder Schnur oder sonstiges wenn man es belastet xD
Sehr geil
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
ich glaube wir müssten erst mal rausbekommen, wie kalt es denn wirklich war oder ob es "nur" geschneit hat...denn wenn richtig Frost dann kannst du mit geflochtener die Wasser aufnimmt nicht mehr angeln...
 
H

hechtcroissant

Gast
habt ihr alle noch keinen schnee gesehen???
na klar ist es kalt aber wir in bayern farn auch noch bei -20 grad aufm gletscher rum :wink:

das pic sieht natürlich trotzdem toll aus :) ,aber gehn hir nicht viele von euch eisangeln??da ist man zumindest hir extremeren temperaturen ausgesetzt!
 

Oben