• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
dietel schrieb:
Lecker :) Hoffe, das ist alles wieder verheilt. Relativ nah auch an der Schlagader. Glück im Unglück, würd ich sagen...

Danke der Anteilnahme , ist alles wieder jut! Wird mir so auch nicht wieder passieren. Das Durchdrücken ist halt das schlimmste!
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ich hab einen Kumpel der zusammen mit seinem besten Freund in Norwegen zum Fliegenfischen und schrie auf einmal "ich hab ne Fliege im Auge !!!"
Darauf sein Kumpel: na mach sie doch raus.
Daraufhin mussten die beiden 400 km ins nächste Krankenhaus fahren, wo ihnen mitgeteilt wurde, dass sie bis nach Oslo müssen, weil sie die Möglichkeiten nicht haben um die Fliege raus zu bekommen.
Also nochmal 1200km Autofahrt bis nach Oslo.
Die Fliege hat wohl n richtig dicken gefangen ;)
20% sehverlust auf dem Auge und über einen ganzen Tag das Scheiß Ding im Auge.
Bin ich froh, dass ich ne polbrille trage.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Wie kann man so blöd sein? :D der Drillling hakte sich von Oben nach unten ein, d.h es kann ja nicht beim wurf passiert sein...aber..wie dann? :D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
...ich habe mir die Haken auch nicht beim Wurf reingefeuert, sondern meist beim Lösen vom Fisch.
Mit blöd hat das demnach nicht allzu viel zu tun.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Natürlich hat es nichts mit blöd zu tun wenn man sich einen Drilling einfängt,aber schau dir die Stelle an, wohl kaum beim Lösen oder?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Logo nicht beim Lösen...ABER es gibt einfach noch andere Möglichkeiten als beim Werfen.
Das sollte Dir damit gesagt werden.

- Köder aus Baum retten/zerren
- Hecht schüttelt sich vorm Boot und Köder kommt einem entgegen
- Köder vergessen und Mutti schmeißt einem die Köder aus'm 3ten Stock runter
- Faxen machen
...was weiss ich.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Ja klar,kann auch einfach nur dumm gelaufen sein. Der hat Glück gehabt,dass das nicht ins Auge ging und dass er das selbst rausbekommen hat :D scheint ja ein ganz fröhlicher Kerl zu sein^^
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ja, es gibt weitaus ungünstigere Stellen, als die Lippen. Da haste Recht.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Camaro schrieb:
Brutus schrieb:
Dem Hecht nicht den Daumen in's Mail stecken...

Gruß
Brutus

Wer nen Hecht nicht mit Bass Grip landet hat ihn auch nicht verdient :wink:

Eben!
Witzigerweise hab ich Trottel bei dem Fisch sogar zweimal den Finger reingesteckt. Blieb nicht nur bei dem schönen Schnitt, auch die Daumenfläche ist schön gelöchert.
Mir ist's, so wie man sich normalerweise dabei verletzt, noch nie passiert, dass ich einem Hecht bei der Handlandung vom Kiemendeckel aus zu weit Richtung Zähne gelangt hab. Ich halt denen immer meinen Daumen oben rein.

Der Hecht hat danach auch richtig geil ausgeschaut, ich hab ja geblutet wie eine Sau. Das sieht man auf dem Foto gar nicht mehr so richtig, weil ich schon ein wenig Blut weggewaschen hatte. Beim zweiten Landungsversuch hat der Hecht ausgeschaut wie meine Hand. Dem ist die Soße auch von oben bis unten runtergelaufen. :D
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Jaja, der Hecht und der Daumen. Kenn ich. Siehe seite 9 dieses Threads. Übrigens, mein Daumen wurde bis jetzt noch nicht wieder 100% funktionsfähig
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Desperados schrieb:
Jaja, der Hecht und der Daumen. Kenn ich. Siehe seite 9 dieses Threads. Übrigens, mein Daumen wurde bis jetzt noch nicht wieder 100% funktionsfähig

"Respekt", Alter!
Der hat dich ja richtig gut erwischt.
Ich hab so den Verdacht, als hätte meiner einen Zahn bei mir im Daumen verloren. Die große Wunde heilt normal ab, aber eines der drei kleinen Löcher in der Daumenfläche hat sich entzunden....
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ja das ist sehr gut möglich. Ist der Daumen voll funktionsfähig ? Also ganz durchbeugen und strecken ?
 

Oben