• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
ich versteh überhaupt nicht, was ich da auf dem Töntgenbild sehe?!? Wasn das n Daumen oder wer? Auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung!

Das mit den "Hechtbissen" ist schon heftig...wenn man sich da was verletzt, der "Speichel" sein übriges tut, kann man sehr schnell in Bedrängnis geraten. Mittlerweile habe ich alles dabei...Seitenschneider...Notfallset...
Wenn ich bedenke, das ich mir bei meiner Aktion im Handrücken eine Ader mit aufgepiekt hätte... :? ...irgendwie muss man ja erst mal runter vom Tümpel.....
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Im Hechtmaul :) hehe nee quatsch die finger sind auf dem bild nicht zu sehn, bei dem bild handelt es sich um ein MRI und die fotos werden ja immer in verschiedenen tiefen aufgenomen daher ist dort der rest der finger nicht zu sehn da sie leicht höher liegen wie der rest der finger in dieser maschine. auf dem foto siehst du den daumen von der handinenfläche her gesehn.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
na vielen dank.
Was mich aber extremst stört ist das ich für gut 2 monate out of order bin. also auch kein angeln, was mir gerade jetzt zum höhepunkt der saison natürlich gar nicht gefällt
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
8O 8O
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Sieht echt hart aus.
Aber wenigstens isset die linke Hand! 8)
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Alter - wat sitzt denn da auf dem Daumennagel 8O
Sieh ja echt übel aus - vor allem weil es die "Kurbelhand" ist und zwei Monate mit sich bringt. Gute Besserung auf alle Fälle :!:
And stay tough :wink:
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
8O was? Boah krass wie sieht das denn aus? Wie ist das denn überhaupt passiert, dass es solche Formen annimmt? ...das du so operiert werden musstest?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
hey, danke leute,
@naturfreund, Aber wenigstens isset die linke Hand --> Ich bin linkshänder

@firefreckle, wie gesagt, wollte den Hecht vom haken lösen, der dreht sich irgendwie ungünstig in meiner Hand (wärend des Kiemengriffs) und schlägt mir den wohl längsten zahn im maul in den Daumen. Noch nicht mal für ne schnittwunde hats gereicht, aber die sehne hat er halt durchgehauen. Die hat sich natürlich gleich bis zum Handballen zurückgezogen, daher jetzt dieser sexy zick zack schnitt mit 7x7 stahl durch den Daumen der die Sehnennaht entlastet. und diese finessebleie oben und unten halten den draht im finger :)
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Boah....Alter! Da kriege ich vom Hinsehen schon Phantomschmerzen! Gute Besserung wünsche Dir! Und kauf Dir Landehandschuhe! :wink:

Grüße

Zimbo
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Desperados schrieb:
...aber die sehne hat er halt durchgehauen. Die hat sich natürlich gleich bis zum Handballen zurückgezogen, daher jetzt dieser sexy zick zack schnitt mit 7x7 stahl durch den Daumen der die Sehnennaht entlastet. und diese finessebleie oben und unten halten den draht im finger :)

:arrow: A.L.T.E.R.!!! diese umschreibung der tatsachen haut mich glatt um! haste denn schön gemerkt, wie die sehne durch deine hand geflutscht ist? :D 8O
 

Oben