• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
geiles Bild :mrgreen: ...aber 100km von z.H. weg und dann in die Nähe eines Kraftwerks?

@perchbrain...nö hab in meinem Brauskopfwahn mit Dingen gespielt...... :roll:
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
achso...

Hand.jpg
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
ist halt ma kein Mädchen-Thread.....ne aber mal im Ernst ich bin auch nicht amused....das kann ich euch sagen.

Eigentlich wollte ich ja ManneGlausauge letzte Woche aufm Strelasund anhaken um für den Thread hier angemessene Bilder zu schießen aber der zickte nur rum und faselte wirres Zeug..... also neigte ich zu spontanen Selbstversuchen und jetzt zickt ihr rum...tze tze :mrgreen:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
etz sagt mir da herr chefarzt auch noch ich darf 6 wochen nix tun
WTF!?!?!
und krankengymnastik.
ich werde noch zur memme :)
 

Anhänge

cimg0252.jpg

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Die ist ja schon zu die Wunde! Wie langweilig :roll: :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ick wünsch ma mal daß ne Brassenschleim beschmierte Jogginghose eene mitm Eispickel drüber kriecht.Gehste off ne Buhne betrittste sibirisches Territorium.Bääääh.....
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Letztens beim Hechtangeln
Foto der Wunde extremst unspektakulär da nur ne mini kleine stichverletzung zu sehn ist
 

Anhänge

26_kopie.jpg

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
am 12ten ist die OP, du kriegst ein Foto sobald ich aus dem krankenhaus raus bin :) An der hand ist och nix mehr zu sehn
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Tja kleiner Biss große Wirkung. Aber du hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt hätte auch schlimmer enden können. Sie diesen Artikel Ausschnitt der OZ ( Plau (dpa) Mit einem kräftigen Biss hat ein Hecht an der Mecklenburgischen Seenplatte einen Handwerker für mindestens sechs Wochen außer Gefecht gesetzt. Bei dem Angler aus Baden-Württemberg sei an einer Hand ein Nervenende und eine starke Sehne durchtrennt, was sonst bei Hundebissen der Fall sei, sagte Oberarzt Joachim Buschmann vom Krankenhaus in Plau (Kreis Parchim) am Dienstag. Er bestätigte Zeitungsberichte.

Der Vorfall habe sich am 13. April auf der Müritz ereignet. Der Handwerker sei mit einem Freund zum Hechtangeln unterwegs gewesen. Das etwa sieben Kilogramm schwere Tier habe zugebissen, als es nach einem Erinnerungsfoto wieder in einen Fischkasten gesetzt werden sollte.
Die beiden Angler waren bereits zum dritten Mal zum Hechtangeln auf der Müritz. )

Ich glaub bei dem war für n ganzes Jahr ruhe mit angeln. Jute Besserung. :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Pikehunter1982 schrieb:
Tja kleiner Biss große Wirkung. Aber du hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt hätte auch schlimmer enden können. Sie diesen Artikel Ausschnitt der OZ ( Plau (dpa) Mit einem kräftigen Biss hat ein Hecht an der Mecklenburgischen Seenplatte einen Handwerker für mindestens sechs Wochen außer Gefecht gesetzt. Bei dem Angler aus Baden-Württemberg sei an einer Hand ein Nervenende und eine starke Sehne durchtrennt, was sonst bei Hundebissen der Fall sei, sagte Oberarzt Joachim Buschmann vom Krankenhaus in Plau (Kreis Parchim) am Dienstag. Er bestätigte Zeitungsberichte.

Der Vorfall habe sich am 13. April auf der Müritz ereignet. Der Handwerker sei mit einem Freund zum Hechtangeln unterwegs gewesen. Das etwa sieben Kilogramm schwere Tier habe zugebissen, als es nach einem Erinnerungsfoto wieder in einen Fischkasten gesetzt werden sollte.
Die beiden Angler waren bereits zum dritten Mal zum Hechtangeln auf der Müritz. )

Ich glaub bei dem war für n ganzes Jahr ruhe mit angeln. Jute Besserung. :D


jaja die sache war schon ein ding-zumal der typ auf der fahrt nach röbel fast abgeklappt ist da er geblutet hat wie ein abgestochener!!
aber gebissen wurde er nicht-passierte beim posieren mit dem tier und dann beim foto nachen hat der sich nochmal richtig gewehrt und schon wars geschehen!!!
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
bei mir hats auch ne vene zerfetzt.
musste meine beiden daumenhälften zusammenhalten weils sonst wie von nem gartenschlauch rausgeschossen is :DD
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Yamm yammm, das ist Mades Lieblingsfreed!
Brrr, ich hasse Nachbehandlungen von Sehnenabrissen und so 'nem Gedönz an den Händen, fresse halt nicht nur lebendes Gewebe sondern bin auch noch Physiotherapeut ;-)
Ich drück die Daumen, dass alles 1a verläuft und gute Besserung!
 

Oben