• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
So...nix für Weicheier denn hier kommen jetzt mal ein paar Männerbilder rein, um das Klischee zu umgehen Angeln wäre langweilig :wink: ...bin ich echt mal gespannt und mach auch den Anfang!




Drillinghand.JPG


Hier ne "nette Überraschung beim fischen mit dem Drachkovitch-System...an dem Haken der nicht in meinem Handrücken steckte hing der Hecht...die Spitze links hab ich mit ner alten Kombizange abgeknipst..war n "tolles" Feeling. :?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
Firefreckle schrieb:
...an dem Haken der nicht in meinem Handrücken steckte hing der Hecht...die Spitze links hab ich mit ner alten Kombizange abgeknipst..war n "tolles" Feeling. :?
na gut du legst ganz schön vor.
derbe vorstellung - hecht tobt am gehakten handrücken. 8O

nicht ganz so spektakulär wie deine aktion aber genau das richtige für den thread. hier mal ein mißgeschick bei einer bootstour mit bulldawg '08.
zieht schon komisch, schlecht zu beschreiben ... :mrgreen:
 

Anhänge

aua_800.jpg

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
ahhh. schmerzhaft sieht das aus.
ein kumpel von mir hatte beim stippen nen hänger und gezogen undgezogen. das vorfach riss nich, sondern der haken kam angeflogen und blieb dann 1cm unter seinem auge hängen. das sah auch nich so gut aus, auch wenns nurn 16er einzelhaken war. :D
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Schöne Fotos ... auch wenn's eher was für Weicheier ist: angedrückte Widerhaken sind gar nicht so verkehrt ;)

PeterZwegat schrieb:
ich hoffe doch ihr habt weiter gefischt ;)

Klar doch! Ich habe mir im jugendlichen Leichtsinn beim Würmersuchen mal 'nen Klappspaten ins Schienbein gerammt und ich bin an dem Tag noch mit dem Fahrrad angeln gefahren ;)

Gruß, Matthias
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Bin neugierig wenn die erste Amputation hier gepostet wird..... :? . erinnert mich an Initationsriten einger Stämme in Afrika um in die Gemeinschaft der Männer aufgenommmen zu werden. Vielleicht findet sich ja noch eine Kategorie we hat den Dicksten Haken am längsten und tiefsten drin gehabt....... :D
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bei allem Respekt: Aber das heißt "wann"....

Gott sei gelobt, solch ein schmerzliches Mißgeschick ist mir bislang erspart geblieben, hoffe, dass bleibt auch so...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mir leider nicht....
Manchmal ist es von Nachteil soviele Nervenenden in der Hand zu haben....
das gibt nämlich nen höllischen schmerz... wenn man versucht den Heken
zuerst komplett durchzuhauen, um dann den Widerhaken abzuknipsen
und dann den Haken wieder rauszuziehen...
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Boah Faulenzer...das sieht aber auch nicht gerade nett aus.....wie hastn das Problem gelöst?

@Peter... bestimmt nicht..allein die Aktion so vom See runter zu kommen hat gereicht.

@Manne...wart ma ab! Ich werd dir next week auch mal einen einhaken :twisted:

@Mepps....ganz ehrlich ich habs versucht aber auch ganz schnell wieder sein lassen...außerdem war ich echt verdutzt darüber, wie stabil die Haut und Fleisch ist...so schnell bewegt sich da erst mal nix...
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
@ Fire:

Hätte ich mir meine Idee schützen lassen sollen ? Solltest du zukünftig irgendwelche Annähmlichkeiten haben, speziell in der Damenwelt, würde ich um die Weiterleitung meiner Kontaktdaten bitten !

Petri, du Schlawiner !
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Nana..wer wird denn gleich drauflosmeckern? :wink:
Die Idee mal sonen Thread auf zu machen hatte ich schon ne ganze Weile...quasi bei jedem Autsch-Bild......apropo...ich hoffe es kommen mal n paar zusammen...
 

sam_the_fisher

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grünkraut
oha sieht echt ziemlich schmerzhaft aus!!!
gestern hat mir so ein dämlicher döbel auch den haken zwischen daumen und zeigefinger gerammt... garnich so einfach den auf der andren seite wieder durchzustecken :) trotzdem geschafft und weitergefischt :D
aber 2/3 vom drilling im handrücken muss um einiges heftiger sein! 8O
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
ManneGlasauge schrieb:
Gott sei gelobt, solch ein schmerzliches Mißgeschick ist mir bislang erspart geblieben, hoffe, dass bleibt auch so...
ja das hoffe ich auch für dich ... bin 29[!] jahre davon verschont geblieben. dachte bei den 'unfallbildern' auch immer an besonderst geschickte sportsfreunde. geht aber schneller als einem lieb ist ... :mrgreen:

Firefreckle schrieb:
Boah Faulenzer...das sieht aber auch nicht gerade nett aus.....wie hastn das Problem gelöst?
habe nach langen versuchen den haken durchzustechen aufgegeben und mich in ärztliche hilfe begeben :wink:
selbst onkel doktor hatte so seine probleme und noch nett ein blutgefäß erwischt :? :roll:


finde die idee zu diesem thread auch gut und hoffe noch einige gruselige bzw. männermäßige bilder zu sehen.
gab hier doch schon die tollsten dinger: - salt shaker am ohr ... :lol:

tight lines
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Wer weiß, was der da erlegen will! Mann soll nämlich nicht glauben, was einem beim Fliegenwedeln so alles begegnen kann... :roll:
 

Oben