1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der Männer-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Firefreckle, 2. Oktober 2009.

  1. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    So...nix für Weicheier denn hier kommen jetzt mal ein paar Männerbilder rein, um das Klischee zu umgehen Angeln wäre langweilig :wink: ...bin ich echt mal gespannt und mach auch den Anfang!




    [​IMG]

    Hier ne "nette Überraschung beim fischen mit dem Drachkovitch-System...an dem Haken der nicht in meinem Handrücken steckte hing der Hecht...die Spitze links hab ich mit ner alten Kombizange abgeknipst..war n "tolles" Feeling. :?
     
  2. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ner behaarte Flunke hat ja auch keine Frau...
    Hoffentlich !

    Achso: WeichEi !
     
  3. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    na gut du legst ganz schön vor.
    derbe vorstellung - hecht tobt am gehakten handrücken. 8O

    nicht ganz so spektakulär wie deine aktion aber genau das richtige für den thread. hier mal ein mißgeschick bei einer bootstour mit bulldawg '08.
    zieht schon komisch, schlecht zu beschreiben ... :mrgreen:
     

    Anhänge:

  4. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    ahhh. schmerzhaft sieht das aus.
    ein kumpel von mir hatte beim stippen nen hänger und gezogen undgezogen. das vorfach riss nich, sondern der haken kam angeflogen und blieb dann 1cm unter seinem auge hängen. das sah auch nich so gut aus, auch wenns nurn 16er einzelhaken war. :D
     
  5. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    ich sag nur autsch Leute ;)
     
  6. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ich hoffe doch ihr habt weiter gefischt ;)
     
  7. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    Gloob ick nicht, denn Helden jibt det nur im Kino :wink:
     
  8. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Schöne Fotos ... auch wenn's eher was für Weicheier ist: angedrückte Widerhaken sind gar nicht so verkehrt ;)

    Klar doch! Ich habe mir im jugendlichen Leichtsinn beim Würmersuchen mal 'nen Klappspaten ins Schienbein gerammt und ich bin an dem Tag noch mit dem Fahrrad angeln gefahren ;)

    Gruß, Matthias
     
  9. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Bin neugierig wenn die erste Amputation hier gepostet wird..... :? . erinnert mich an Initationsriten einger Stämme in Afrika um in die Gemeinschaft der Männer aufgenommmen zu werden. Vielleicht findet sich ja noch eine Kategorie we hat den Dicksten Haken am längsten und tiefsten drin gehabt....... :D
     
  10. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei allem Respekt: Aber das heißt "wann"....

    Gott sei gelobt, solch ein schmerzliches Mißgeschick ist mir bislang erspart geblieben, hoffe, dass bleibt auch so...
     
  11. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mir leider nicht....
    Manchmal ist es von Nachteil soviele Nervenenden in der Hand zu haben....
    das gibt nämlich nen höllischen schmerz... wenn man versucht den Heken
    zuerst komplett durchzuhauen, um dann den Widerhaken abzuknipsen
    und dann den Haken wieder rauszuziehen...
     
  12. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Boah Faulenzer...das sieht aber auch nicht gerade nett aus.....wie hastn das Problem gelöst?

    @Peter... bestimmt nicht..allein die Aktion so vom See runter zu kommen hat gereicht.

    @Manne...wart ma ab! Ich werd dir next week auch mal einen einhaken :twisted:

    @Mepps....ganz ehrlich ich habs versucht aber auch ganz schnell wieder sein lassen...außerdem war ich echt verdutzt darüber, wie stabil die Haut und Fleisch ist...so schnell bewegt sich da erst mal nix...
     
  13. Barschgehirn

    Barschgehirn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    0
    @ Fire:

    Hätte ich mir meine Idee schützen lassen sollen ? Solltest du zukünftig irgendwelche Annähmlichkeiten haben, speziell in der Damenwelt, würde ich um die Weiterleitung meiner Kontaktdaten bitten !

    Petri, du Schlawiner !
     
  14. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Nana..wer wird denn gleich drauflosmeckern? :wink:
    Die Idee mal sonen Thread auf zu machen hatte ich schon ne ganze Weile...quasi bei jedem Autsch-Bild......apropo...ich hoffe es kommen mal n paar zusammen...
     
  15. Barschgehirn

    Barschgehirn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    0
    des passt scho !
     
  16. sam_the_fisher

    sam_the_fisher Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Grünkraut
    oha sieht echt ziemlich schmerzhaft aus!!!
    gestern hat mir so ein dämlicher döbel auch den haken zwischen daumen und zeigefinger gerammt... garnich so einfach den auf der andren seite wieder durchzustecken :) trotzdem geschafft und weitergefischt :D
    aber 2/3 vom drilling im handrücken muss um einiges heftiger sein! 8O
     
  17. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    ja das hoffe ich auch für dich ... bin 29[!] jahre davon verschont geblieben. dachte bei den 'unfallbildern' auch immer an besonderst geschickte sportsfreunde. geht aber schneller als einem lieb ist ... :mrgreen:

    habe nach langen versuchen den haken durchzustechen aufgegeben und mich in ärztliche hilfe begeben :wink:
    selbst onkel doktor hatte so seine probleme und noch nett ein blutgefäß erwischt :? :roll:


    finde die idee zu diesem thread auch gut und hoffe noch einige gruselige bzw. männermäßige bilder zu sehen.
    gab hier doch schon die tollsten dinger: - salt shaker am ohr ... :lol:

    tight lines
     
  18. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Schmerzhafte Erfahrung?

    Da hilft's nur die Methode zu ändern :mrgreen: :

    peng
     
  19. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Wer weiß, was der da erlegen will! Mann soll nämlich nicht glauben, was einem beim Fliegenwedeln so alles begegnen kann... :roll:
     
  20. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Ja na Mädels was issn hier nu?? Her mit den Kriegsverletzungen :twisted:
     

Diese Seite empfehlen