BA goes Süddeutschland - egal ob official oder unofficial

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Bei mir dann bitte auch das alte rauslöschen. Danke :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Habt ihr schon ne Deadline wann die fixe Zusage da sein muss?
Je nach dem würd ich mich auch noch einklinken.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.865
Ort
Lörrach
Allerdings geht es nur am 12./13.8.2017

@dietel : Kannst du das noch ein bisschen spezifizieren? Am 12. Anreise und am 13. dann angeln? Oder am 12. Angeln und dann gemeinsam in die Nacht feiern und am 13. dann Abreise? Wegen der An- und Abreise wären ganz grobe Zeiten und was genau du dir vorgestellt hast, recht hilfreich :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich denke, der 12.8. sollte dann der Angeltag werden. Wobei wir ja oft 2 Tage machen bzw. 1 1/2. Ich reise auf jeden Fall am Freitag an. Sind von mir ja bestimmt gut 800 km. Ich muss die Details mal mit der Orga besprechen. Der Dori ist da schon am Tüfteln.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Auf welcher Seite wird den der Ausgangspunkt sein?
Wenn ich da so lese: Feiern, in die Nacht usw. klingt das nach einer Mordssause:yum:
Da sollte ich dann trotz der paar Kilometer besser mal nach einem Ort für mein Feldbett suchen:tonguewink:
 

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Auf welcher Seite wird den der Ausgangspunkt sein?
Wenn ich da so lese: Feiern, in die Nacht usw. klingt das nach einer Mordssause:yum:
Da sollte ich dann trotz der paar Kilometer besser mal nach einem Ort für mein Feldbett suchen:tonguewink:

Nach dem Ort für das Bivi hab ich auch schon geschaut aber so wie es ausschaut macht glaub das Hotel am Meisten Sinn :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Dori war heute im Hotel vor Ort. Da sind noch 20 Zimmer frei. Im Sommer gibt's aufs Einzelzimmer (59 Euro) normal noch einen Aufschlag. Wenn ihr euch anmeldet und sagt, dass ihr vom Barsch-Alarm kommt, werden euch diese 10 Euro Sommeraufschlag nicht berechnet. Ich denke, dass man das mal machen kann. Ich buche mich da von Freitag bis Sonntag ein. Bzw. habe ich mich gerade eingebucht. Und ich war schon der Dritte heute...

Draufklicken, durchrufen, buchen: http://www.jaeger-von-fall.de/preisliste.html

 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wir(luke_da_duke) und ich werden eventuell schon am Freitag kommen, und ein bisschen schauen was geht.

Weiß jemand von den Bayern, wie das ist mit E-Motor, bzw Echo wenn man nicht angelt? Weil zum sondieren am Vortag wärs ja eine Überlegung wert...

MfG Matthias
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Schon verrückt. Wohne fast um die Ecke und jetzt habe ich ein Doppelzimmer Lärche zur alleinigen Nutzung gebucht :)
Aber...is wurscht, bin dabei vom 11.-13.aug
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Da das BA-Treffen ja jetzt in Stein gemeißelt ist und ich zufälliger Weise in der Nähe der Location wohne (30km) würde ich gerne als "Newbe" bei BA meine Teil dazu Beitragen was hinsichtlich Org,-Besorg noch anfallen könnte. Muss ja nicht alles an "Dori" und seinen Männers hängen bleiben. Denke das er eh schon sehr wesentlich zum Schaffen der Voraussetzungen beigetragen hat und auch weiterhin wird.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@bruwator : Das liest sich gut, danke dafür! Der junge Baumgartner. Respektabler Barsch-Rekord. Wahnsinn. 54 cm. Die Forellen hatte ich gar nicht auf dem Sender. Ist ja auch ne coole Option. Die Vorfreude steigt minütlich.
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Zettis hat es auch - alles was das Herz begehrt <3
 

Oben