BA goes Süddeutschland - egal ob official oder unofficial

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen


Das hat Boris richtig erkannt. Ich habe auch bei jedem Bild die Doppelten Antworten vorher entfernt, damit die Übersicht halbwegs brauchbar ist :)

Zur Info: Die Zahl die dabei steht bedeutet, Anzahl der Antworten zu allen Teilnehmern. Also wenn da Schluchsee 13,8% bei 4 Antworten steht bedeutet das, dass von 29 Personen 4 Personen AUCH (und nicht einschließlich) für den Schluchsee gestimmt haben.
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Die Anzahl der Teilnehmenden ergibt sich doch aus der Anzahl an Antworten (29).

hab ich jez auch so verstanden....

Ich denke mit dem Sylvensteinsee kommt die Mehrheit klar. - Gewässer, Check.

Die Temine gehen für mich auch klar.

Würde aber gerne den Termin zeitnah festlegen das ich ein bissle planen kann.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Ich seh es ein. War bissl doof von mir. Bzw. mal wieder viel zu oberflächlich damit auseinandergesetzt. Asche auf mein Haupt. Anfrage bei Dori läuft. Ich geb Bescheid, wenn es was Neues gibt.
 

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Ich denke mal dann werde ich die Umfrage jetzt schließen. Ich denke wir haben damit ja unseren See gefunden ;)

Das Endergebnis steht fest:
2017-05-03 10_25_43-Teilnahme BA goes Süd-Deutschland - Google Formulare.png
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Ich denke mal dann werde ich die Umfrage jetzt schließen. Ich denke wir haben damit ja unseren See gefunden ;)

See gefunden, ja.

Termin ist noch offen, kannst du die Umfrage anpassen wer am 12./13. oder am 19./20.8 am Sylvensteinsee dabei ist?
 

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
@dietel: Vielleicht kannst du @Marc@BiteTime oder mir in einer PM schreiben welche Wochenenden für dich und dein Kollegen in Frage kämen, dann würden wir noch eine Doodle machen und könnten dann die Teilnehmerzahl und das Wochenende fix machen.

Greetz
RedWolf
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Mitte August sollte für mich auch kein Problem sein. Kann da sogar noch großflächig Urlaub nehmen ;-)
Also Datum egal! Hauptsache geiles Wetter und dicke Möps... ähhh Fische!
 

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Bin auch dabei am Sylvensteinsee. Für mich ist der August auch gut.
Johannes vielleicht kannst du Dori noch bezüglich des Uferangelns fragen? Hätte eigentlich schon vor mit Wathose anzurücken.

Lg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Uferangeln geht wohl. Aber nicht an sehr vielen Stellen. Ich hake nochmal nach. Ich würde das dann aber eh so planen, dass wir nicht voll durchfischen von morgens bis nachts, sondern ab irgendwann ein Grillfeuer anzünden und gemütlich vor uns hin alarmen... Soll ja schon auch dazu dienen, dass sich die Leute kennenlernen und dass wir ein bisschen Spaß zusammen haben.
 

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Ufer angeln ist wie Johannes schon schreibt nicht so einfach, zum Teil ist das Ufer gscheid steil, aber ein paar Möglichkeiten gint's schon. Nur macht da die Wathose kaum Unterschied
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Servus
Ich wär, wenns zeitlich passt auch dabei.
Hätt auch eigenes Boot und evtl. Einen Platz frei.
Nur die Frage, ob ich mit meinem 3er QP ein Boot dort slippen kann, soll ja je nach Wasserstand, eher schwierig sein, bzw. Man braucht einen Allradler...
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Servus,
Bin leider leider leider raus, bin genau über den Zeitraum im Urlaub mit der Familie.
Nächstes Mal bin ich bestimmt dabei.

Viel Spaß euch tolle Gespräche und dicke Fische.

Grüße aus Königsbrunn

Navid
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also: Ich habe gerade mit Dori gesprochen. Er kann 10 bis 15 Bootsplätze klarmachen. Der Angelverein hat auch das OK gegeben. Angelkarten bekommen wir im Hotel. Bellyboat ist auch eine Option. Uferangeln überall möglich - aber fangen tut man halt vom Boot besser. Echolot verboten. Aber man sieht den Barschschwarm, den man befischt normalerweise mit bloßem Auge :) E-Motor: verboten.

Wird ne Riesengaudi. Allerdings geht es nur am 12./13.8.2017 - da werd ich hart verhandeln müssen zu Hause. Aber ich denke, ich werde es schaffen. Zur Not buche ich meine Perle in die Wellness ein. Bayern ist ja Wellness pur. Das sollte kein Problem sein.

Ich hoffe, dass ihr jetzt kein Problem damit habt, dass das jetzt alles so konkrete Formen angenommen hat. Aber ich denke, dass es der sache dient, wenn wir Experten vor Ort haben, die uns richtig helfen. Und wenn ich was weiß, dann dass der Dori uns da ne riesige Hilfe sein wird. Ist er ja jetzt schon.

Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage:

WER IST DABEI BEIM ERSTEN BARSCH-ALARM-TREFFEN AUF DEM SYLVIE?
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Hört sich nach nem Plan an.

Bin dabei :sunglasses:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Juhuu! Fix eingebucht! Egal wie, aber das muss gehen. S gibt dort übrigens auch einen Womostellplatz, falls wer sowas braucht... Auch wenn Innsbruck um die Ecke ist, wird man wohl übernachten müssen ;)

MfG Matthias
 

hoe

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
29
Ohh, muss den Bereitschaftsdienst irgendwie abtauschen.... dann komm ich auch vorbei! Finde es gut das Nägel mit Köpfen gemacht wird!

Hoffe es klappt!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
12./13. August einzige Wochenende zwischen Mai und Oktober, an dem ich nicht arbeiten muss. Also: Perfekt :D

Oh oh...wenn das die Herrin des Hauses hört, dass ich da angeln gehe. Wenn ihr bis morgen nichts mehr von mir gehört habt, ruft die Polizei, ok? :D
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Hallo!

Klingt toll, aber ich bin raus: Fliege mit Frau und Kindern vom 14. bis 28. nach Griechenland (mit Reiserute im Koffer;)) und dann wird mir das zu stressig - bin ja schon fast 60:D.

Gruß Promachos
 

Oben