BA goes Süddeutschland - egal ob official oder unofficial

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Bin sicher mit einem Kollegen dabei. Freu mich :)
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Ich würde auch mit Kumpel kommen [emoji106]

@johannes: wenn dünnen guten Schuppen für deine Perle gefunden hast, sag Bescheid. Evtl. ist da ja noch ein Zimmer für meine bessere Hälfte frei [emoji848]
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Bin dabei :D Fix!!!! Wohne ja auch nur ein paar Autominuten weg.
Bräuchte aber ein Platz auf nem Boot, habe kein eigenes:(
 
M

mueslee

Gast
Bedeutet "Boot", dass man ein eigenes mitbringt oder dass man vom Boot aus fischen möchte und einen Platz braucht? :)
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Also: Ich habe gerade mit Dori gesprochen. Er kann 10 bis 15 Bootsplätze klarmachen. Der Angelverein hat auch das OK gegeben. Angelkarten bekommen wir im Hotel. Bellyboat ist auch eine Option. Uferangeln überall möglich - aber fangen tut man halt vom Boot besser. Echolot verboten. Aber man sieht den Barschschwarm, den man befischt normalerweise mit bloßem Auge :) E-Motor: verboten.

Wird ne Riesengaudi. Allerdings geht es nur am 12./13.8.2017 - da werd ich hart verhandeln müssen zu Hause. Aber ich denke, ich werde es schaffen. Zur Not buche ich meine Perle in die Wellness ein. Bayern ist ja Wellness pur. Das sollte kein Problem sein.

Ich hoffe, dass ihr jetzt kein Problem damit habt, dass das jetzt alles so konkrete Formen angenommen hat. Aber ich denke, dass es der sache dient, wenn wir Experten vor Ort haben, die uns richtig helfen. Und wenn ich was weiß, dann dass der Dori uns da ne riesige Hilfe sein wird. Ist er ja jetzt schon.

Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage:

WER IST DABEI BEIM ERSTEN BARSCH-ALARM-TREFFEN AUF DEM SYLVIE?

Bin dabei!

Es fahren bei mir im auto vorraussichtlich mit @daosi87 und @PM500X

Wird so geil - endlich mal ne BA Action wo wir mitmachen können!

Ach und:

Wir haben kein Boot - außer der PM500X kann seins mitbringen wenn man damit auch paddeln kann :D

Also bitte 3 Plätze für uns reservieren :oops:
 

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Ich lösche alle Benutzer die ich nicht in dem Forum finde! Ich bitte das zu berücksichtigen...
 
M

mueslee

Gast
Kannst du das Ding auch noch irgendwie so einrichten, dass man die Teilnehmer sieht?
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Hab mich mal angemeldet.
Bei mir kommt aber wahrscheinlich noch meine auch angelnde Freundin mit, die ist hier aber nicht angemeldet.
Bei 2 Plätzen auf nem Boot würden wir natürlich auch nicht nein sagen :)
 

Oben