BA goes Süddeutschland - egal ob official oder unofficial

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Hello
Kann man noch mitmachen ?

Sorry Handy spinnt.... einmal löschen bitte
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Hotel wird voll sein.....

Sonst wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte...

Evtl gibt's kein Starter Packet und Boot mehr....
 

dieangeln

Keschergehilfe
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
26
Ort
943xx
Serus Marc,

wenn so ein treffen 2018 stattfindet habe ich auf jedenfall intresse.

Gruß Dietmar
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Hi Marc,

also wäre bei einem Treffen 2018 auch dabei :D ! Geht ja auch was kleines inoffizielles just for fun und gemütliches Zusammensein.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Wenn es später als Juni ist, versuche ich auch, alles in Bewegung zu setzen , um diesmal dabei sein zu können :)
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich plane immer noch, so im Juni oder Juli 2018 ein Uferangeln am oberfränkischen Main bei Bad Staffelstein zu veranstalten. Johannes ist auch schon grob informiert.

Gruß Promachos
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
@dietel > Wie schaut‘s aus, haben du und Dori euch schon was für 2018 überlegen können? :) Ich frage jetzt schon wegen der Urlaubsplanung und so...
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Wie sieht es denn dieses Jahr mit einem Treffen aus?
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
hmnnn, das reizt mich schon, aber bei 3h Anfahrt unter der Woche muss Ich leider passen.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Unter der woche is ja auch Schwachsinn... Wochenende wäre geil. Aber muss man Sich halt auch nach Hanne richten.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Nur zu allgemeinen Info! Der Oberhäuptling ärgert gerade die Barsche in Spanien... Ich denke das ganze wird wie letztes Jahr im Mai sowas dann diskutiert und fixiert. Werden schon wieder was hinbekommen...
Müssen nur noch schauen, wann und wo die höchste Unwetterwahrscheinlichkeit ist, dass wir letztes Jahr übertrumpfen können ;)

MfG Matthias
 

Oben