BA goes Süddeutschland - egal ob official oder unofficial

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Wenn es im Süden ist bin ich gerne wieder dabei.
Ein Fluss wäre schön. z.B. Donau bei Bad Abbach, da gibt's viele Übernachtungsmöglichkeiten und einen Campingplatz mit Gruppenwiese / Feuerstelle u.s.w. (Karte geht von Kehlheim bis Regensburg)

Gruß Werner
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Unter der woche is ja auch Schwachsinn... Wochenende wäre geil. Aber muss man Sich halt auch nach Hanne richten.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Die Frage war wann was stattfindet und am 16.5. treffen sich diverse BA - Akteure da oben. Wer Bock hat kann sich einklinken und ne gute Zeit mit hoffentlich viel Fisch haben. Iss halt n Wochentag, und????

Was n daran Schwachsinn? Ich würde mir für das Forum wünschen, dass solche pauschalen Platzhirsch - Klotzereien endlich mal ausbleiben.
Leute echt....
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Die Frage war wann was stattfindet und am 16.5. treffen sich diverse BA - Akteure da oben. Wer Bock hat kann sich einklinken und ne gute Zeit mit hoffentlich viel Fisch haben. Iss halt n Wochentag, und????

Was n daran Schwachsinn? Ich würde mir für das Forum wünschen, dass solche pauschalen Platzhirsch - Klotzereien endlich mal ausbleiben.
Leute echt....

[emoji848]Dir is schon klar, das du im offiziellen BA treffen Thread bist oder?
Da is halt unter der Woche eher kacke oder nicht?

Ihr könnt euch ja treffen wie ihr wollt, finde ich ziemlich geil, aber ein BA Treffen mit 40 Mann an einem bestimmten Datum zu veranstalten, nur weil vier Leute zu dem Zeitpunkt dort sind?! Also bitte.

Und was hat das mit Platzhirsch zu tun? Komm mal wieder runter, kann ja mal sein, dass leute einen Vorschlag nicht gut finden, man stirbt daran nicht glaube es mir.

Vielleicht war das Wort "Schwachsinn" unklug gewählt und ich entschuldige mich dafür aber muss man da so austicken?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Jungs alles gemütlich hier bitte!

von @Evil_Invader war das ein gut gemeinter Vorschlag sich anzuschließen und sich zu treffen... Dir @NaveG ist schon klar, dass der Thread hier "ba-goes-süddeutschland-egal-ob-official-oder-unofficial" heißt? Also vollkommen legitimer Vorschlag...nix kacke, nix Schwachsinn. Und auch niemand ausgetickt hier. Bleibt jetzt auch bitte so!


MfG Matthias
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Jungs alles gemütlich hier bitte!

von @Evil_Invader war das ein gut gemeinter Vorschlag sich anzuschließen und sich zu treffen... Dir @NaveG ist schon klar, dass der Thread hier "ba-goes-süddeutschland-egal-ob-official-oder-unofficial" heißt? Also vollkommen legitimer Vorschlag...nix kacke, nix Schwachsinn. Und auch niemand ausgetickt hier. Bleibt jetzt auch bitte so!


MfG Matthias
Nee war mir nicht klar[emoji54], dann Sorry. Im Ernst Sorry mein Fehler! Was das allerdings mit Platzhirsch zu tun hat, is mir trotzdem noch nicht klar. [emoji23] aber Evil_Invader und ich sind schon groß und soweit war alles noch easy, manchmal is es für ein Forum auch von Vorteil wenn nicht bei dem Anflug von Kleinster Diskussionen ein Moderator dazwischen grätscht vorallem wenn eigentlich nix ist.
Und jetzt genug OT. Sorry nochmal Peace! [emoji111]️

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Gibts denn Leute die im Großraum Stuttgart an einem inoffizielem Treffen interessiert sind? Wenn man nicht mit 30-40 Mann kommt sollte doch ein See wie der Breitenauer See bei Heilbronn gut gehen. Dort kann man vom Ufer und (muskelkraftbetriebenen) Boot angeln.
Meiner Erfahrung nach fängt man auch ganz gut, Hecht geht immer und am Damm sowie an den Schilfrändern/ Flachwasser sind auch immer wieder Barsche zu haben.
Schöne Schleien fängt man morgens in der Früh am Schilf auch sehr gut.

Am 16.5. sind meine Frau und ich mit ein paar Kumpels auf jeden Fall dort.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Ich merk mir den Breitenauer mal vor. Bin noch unentschlossen wo es zum Saisonstart hingeht.
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Stuttgart liegt doch in Süddeutschland!
Würde ich auch behaupten ;)
Bitte beachten, falls jemand auch an den Breitenauer kommt, die Karten für den Saisonstart sind schnell vergriffen, letztes Jahr habe ich keine mehr bekommen und musste Restefischen am 17. machen, gefangen haben wir dennoch recht gut, glaube zu 3. hatten wir 13 Hechte. Aber die Jungs am Vortag hatten jeder so viele...
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich plane immer noch, so im Juni oder Juli 2018 ein Uferangeln am oberfränkischen Main bei Bad Staffelstein zu veranstalten. Johannes ist auch schon grob informiert.

Gruß Promachos

Hallo!

Kleiner Hinweis: Der Termin steht jetzt fest. Nähere Infos auf der Startseite und hier unter "Treffen, Termine und Kontakte".

Gruß Promachos
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Planungen für das nächste Jahr beginnen und der ein oder andere muss zeitig planen um es beruflich unter einen Hut zu bringen.
Wie schauts aus, geht 2019 wieder was in Bayern? Sylvenstein war Klasse, am Süd Treffen Main musste ich kurzfristig absagen. Mich würde es echt freuen wenn wir was auf die Beine stellen könnten um das BA Treffen in Bayern zum Dauertetmin etablieren zu können.
Also, geht was zam?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Klingt doch schon mal gut, mal schauen ob wieder ne ordentliche Anzahl zusammen kommt. Über die Örtlichkeit können wir uns dann ja einigen, bin da Flexibel. Aus meiner Ecke könnte ich den Walchensee als geeignetes Gewässer anbieten, allerdings ist es dort was Unterkünfte anbelangt nicht gerade der "günstigste" Ort. Sylvenstein könnte auch eine zweite Chance was Fisch angeht bekommen. Oder,oder,oder......werden uns schon einig
 

Oben