• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.172
Ort
Stuttgart
Musste gerade an dich denken. Wir haben es schade gefunden dass du nicht dabei warst. Aber es soll nicht das letzte Treffen gewesen sein. Melde dich bei Jero und gib ihm deine Nummer wenn du mit in die BA Crew möchtest. Und ja Treffen hat tatsächlich stattgefunden. Ich würde mich freuen auch dich noch kennenzulernen. Dann kannst du uns von deinem NL Trip berichten.....
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Ha ja wie @Köfi Anan schon geschrieben hat, hat das Treffen mit 5 Anglern stattgefunden und war richtig gut. Das Wetter hat mitgespielt, die Gruppe war super nur die Fische hätten bisschen mehr beißen können. Wird mit Sicherheit wiederholt ;)
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Ha ja wie @Köfi AnanDas Wetter hat mitgespielt, die Gruppe war super nur die Fische hätten bisschen mehr beißen können.

Wir hatten immerhin 50% mehr fisch als Didi und der Wilde bei der gestrigen YPC-Folge. ;)

War ansonsten echt ne super Sache die auf jeden Fall wiederholt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fishermansfriend_88

Bibi Barschberg
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Cool! Schön zu sehen dass noch mehr Angler aus meiner Umgebung hier sind :) Würde mich nächstes Mal auch gerne anschließen. Fische am 6er Abschnitt des Neckars... Gibt es schon ein neues Datum? Aktuell laufen die Barsche und Zander ja ganz gut ;-)
 

Dima86

Bibi Barschberg
Registriert
22. Januar 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Renningen
Hi zusammen, falls die Crew noch am Abschnitt 7 angelt und noch ein Member vertragen kann, würde ich mich gerne anschließen ;-)
 

MiRa

Bibi Barschberg
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Ort
Besigheim
Hey zusammen, ich bin zufällig über den Thread gestolpert. Ich gehe auch immer an den 6er, wobei auch der 7er ums Eck ist. Gibts eure Whatsapp Gruppe noch und nehmt ihr noch jemanden mit auf?
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Uns gibt es noch, wahrscheinlich lebendiger als je zuvor. :cool:

Aktuell können wir uns aufgrund der Kontaktbeschränkungen leider nicht als Gruppe treffen. Aber sobald das wieder möglich ist, wird es ein Treffen geben. Den Termin werden wir hier auch kommunizieren um weiteren motivierten BAlern die Möglichkeit zu geben sich uns anzuschließen.

Wir fischen alle gemeinsam am 6er und/oder 7er Neckar-Abschnitt. Wir wollen keine anonyme Gruppe sein, davon gibts genug im Netz. Uns ist der persönliche Kontakt wichtig. Daher ist ein gemeinsames Treffen die ideale Gelegenheit die gegenseitige Sympathie zu erkunden und sich uns ggf. anzuschließen.
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Hi Mira,

Dann gib mal Bescheid wann du unterwegs bist. Vielleicht sieht man sich ja dann mal am Wasser. Sobald das Wetter besser ist, findet man mich auch wieder am 6er und 7er :D
 

MiRa

Bibi Barschberg
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Ort
Besigheim
Hi, gehe heut an den 7er. War da bisher noch nie. Werd mal in Mundelsheim starten und in die Schleife reingehen. Vielleicjht sieht man sich ja am Wasser.

Viele Grüße
Michael
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallöle Zusammen,

wie sieht die Lage aus? Ich schiele langsam aber sicher auf den kommenden Monat und würde dann mal, da ich ja ein Stückle Anfahrt habe
mir mal einen Tag freinehmen und "hochfahren an 6er oder 7er. Wann geht denn wieder jemand raus?
 

Oxonomy

Keschergehilfe
Registriert
12. August 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Alter
30
Ort
Stuttgart
Petri!
Ich habe seit ein paar Wochen meinen Angelschein und freue mich, die Gewässer in Stuttgart und Umgebung zu erkunden.
Mein Zielfisch ist Barsch - nächste Woche geht es zum Angelladen und ich werde mir dort eine Barschrute kaufen. Freue mich schon wenn es losgeht und schließe mich dann sicher auch mal euren Angel-Runden an :)
 

Oxonomy

Keschergehilfe
Registriert
12. August 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Alter
30
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

eine naive Frage: Gibt es eine Karte auf der ich alle Neckar-Abschnitte sehen kann?
Ich lese oft Abschnitt VI, IX, ... aber kann die leider überhaupt nicht zuordnen.

Viele Grüße
 

Oben