Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Wir beide werden am Samstag erst am Start sein.

Geht vorher wegen der Arbeit nicht, wir haben aber auch nur 1,5 Stunden Anfahrt [emoji23]

Ein Zeitpunkt für Samstag wäre super, Karten holen wir uns dann selber am Hotel wenn ich das richtig verstanden habe [emoji106]

Wir freuen uns [emoji476]
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Jetzt muss ich hier noch mal fragen: gibt es die ermäßigten Karten bereits am Freitag und wenn ja wo sind diese zu beziehen.
Vg
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
@coma : ....im Hotel "Jäger von Fall" an der Rezeption.

So kann fast losgehen, Angelzeug vorbereitet und verladen. Tegernseeer hats auch gegeben :tonguewink:
Jetzt muss nur doch der Paketdienst kommen damit ich beruhigt das Haus verlassen kann.
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
@StefanK. Gestern wussten die dort aber noch nichts darüber... karten kannst da schon kaufen jedoch nicht die für ba ermässigten.... so deren Aussage...
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Ev. kann der Chef ja nochmal ein kurzes Statement zu Karten und Treffpunkt am Samstag posten....
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wo steht das von ermäßigten Karten? Kann mich da nicht erinnern, was gelesen zu haben...schön wäre ja...
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ich habe gerade nochmal mit Dori gesprochen. Der meint, dass ihr euch die Angelkarten für Freitag selber holt beim Isarfischer oder im Hotel. Das können wir nicht leisten. Aber für Samstag und Sonntag geben wir die Karten aus. Die halten wir aus dem Starterpaket raus. Denn man weiß ja nicht, was das Wetter macht.

Weiß auch nichts von einer "Ermäßigung". Die Karte kostet 13€ pro Tag -> es werden also 26€ fällig.
 

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Ja von verbilligten Karten hab ich auch nichts gelesen. Morgen gehts endlich los :) Bin sowas von motiviert :)
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Das einzige was wir ermäßigt bekomme ist meines Wissens nach das Hotel und nicht noch die Karten.

Ich meine wir bekommen schon so viel geboten das es mal wirklich nichts zu beanstanden gibt.
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
@dietel hoffe es ist ok das vorweg zu erwähnen um hier Klarheit zu schaffen.
Das mit den vergünstigten Karten gilt für Samstag und Sonntag, 10€ pro Tag. Freitag muss sich jeder selbst drum kümmern. Hoffe das passt jetzt so :))
Vg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Die Karten für Samstagund Sonntag bekommt ihr von Dori. Für Freitag müsst ihr vor Ort eine Lizenz kaufen. Ich würde die Dori-Option ziehen...

Sehen uns dann morgen!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Passt bis morgen! Hoff es regnet sich bis dahin aus...in Innsbruck pissts aus Kübeln. Gute Reise euch allen!
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Wann wäre denn am Samstag Treffpunkt und wo, bzw. wo finde ich Dori am Samstag vormittag?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Treffpunkt für alle Neuankömlnge ist am Samstag ab 8 Uhr am Hotel. Wir angeln nicht mit und sind für euch den ganzen Tag ansprechbar und immer in Hotelnähe - mindestens einer von uns.
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Ohhh nein ich war gerade noch bei meinem angelladen und wollte hegenen kaufen. Der hatte jetzt nur so ganz grobe Teile da mit 22er Schnur und 10er haken. Kommt zufällig noch jemand an etwas feinere ran z.b 16er Schnur und 14er haken und könnt mir 2 Stück mitbringen?
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Soooooo....Auto ist gepackt, Vorfreude ist riesig, Wetter ist mir erstmal wurscht :wink:!
Ich bin so zwischen 12:00 und 13:00 Uhr am Hotel, wenn alles normal läuft.

Freu mich schon auf den Haufen und auf das ich mir das ein oder andere aneignen kann.

Ohhh nein ich war gerade noch bei meinem angelladen und wollte hegenen kaufen. Der hatte jetzt nur so ganz grobe Teile da mit 22er Schnur und 10er haken. Kommt zufällig noch jemand an etwas feinere ran z.b 16er Schnur und 14er haken und könnt mir 2 Stück mitbringen?

Ich fahre morgen noch an einem Angelladen vorbei und schaue ob die feinere Hegenen haben.

GoLi
 

Oben