Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
wenn ich das so lese und die Bilder sehe hoffe ich das es heuer bei uns im Süden nochmal so eine Veranstaltung gibt ich dabei sein kann
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Ich wär auch voll dabei! Wie sieht's mit einem Südbayerntreffen aus? Gerne auch einfach so! Wohne in München und hätte ggf. Ruderboot mit E-Motor und Echo.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ich wäre auch da bei. Machen wir doch am besten einen eigenen neuen threat auf dann ist das übersichtlicher.
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Also wie in den vorherigen Beiträgen schon erwähnt wär ich dabei!
Gewässer ist mir grundsätzlich egal. Könnten wir ja abstimmten. Organisatorisch einfacher wär wahrscheinlich Uferangeln.
 

Oben