Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Barsch Alarmer haben es einfach drauf wenn es ums Barschangeln geht - stimmts @PM500X [emoji85]

c66f8ccf8fcb3b935141ab4a09143e8b.jpg
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Dem stimme ich zu!!!! War ne Runde Sache.
Dank nochmal an Dori, Andi, Johannes und allen die zum Reibungslosem Ablauf beigetragen haben:smiley:


PS: ....das Teegernseeer steht immer noch im Kofferraum :fearscream::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Sauber Männer und fettes Petri!

Habts ja zumindest teilweise schönes Wetter gehabt und recht gut gefangen.

Ich hoffe aber noch auf einen anständigen Bericht wenn ich schon nicht dabei sein konnte...
 

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
War echt ein richtig geiles Treffen. Hat richtig Spaß gemacht und freu mich auf das nächste Treffen im Süden :)
 

Oben