Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Aber dann hab ich doch gar keinen Grund mehr in den Angelladen zu gehen....

Kein Ding, dann geh ich halt für mich allein :wink:

GoLi
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber vergesst eure Fischereischeine nicht. Ich hab eben auch nur zufällig daran gedacht. Wäre blöd, wegen so einem Missgeschick keine Karte zu bekommen. Ansonsten: Bis morgen und gute Fahrt!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber vergesst eure Fischereischeine nicht. Ich hab eben auch nur zufällig daran gedacht. Wäre blöd, wegen so einem Missgeschick keine Karte zu bekommen.

Das solltest du mir immer sagen wenn ich angeln gehen will:D ;)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall super viel Spaß und ordentlich krumme Ruten :)
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Ich hab die Banane schon im Wasser gesehen...da hatte der Hecht ja fast die halbe Länge vom Boot [emoji12]
GoLi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Dadurch das der pers. Link noch nicht aufgebaut ist auf diesem Weg:
Da es sich jetzt nicht mehr lohnt ne Karte zu lösen, hocke ich mich in den Biergarten. Also wer Lust hat....
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Was lief denn heute gut? Überlege grade noch, was ich einpacke..
Danke für Infos!
 

Oben