Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Ich könnte ein 3 m Schlauchboot mitbringen ?! Ja / nein?! Wird's gebraucht ?
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Soooo,

die Vorfreude steigt unaufhaltsam…die Lieferdienste geben sich die Klinke in die Hand und bringen allerlei Nützliches vom Long-Sleeve übers Buff, hin zum Jigkopf,GuFi und Schnur (is ja nicht so das die Boxen eh schon überfüllt sind, aber Ihr kennt das ja :wink:…)

Das Wetter sieht auch dufte aus, auch wenn bei der Hitze mit dem ein oder anderen Gewitter zu rechnen ist…

Bint total auf das Gewässer/Location und die Leute gespannt.
Ich freu mich, wird bestimmt gut (muss, bei 3 Tagen am Stück angeln :hearteyes:)!!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich werde häufig nach einer Deadline für die Anmeldung gefragt. Es gibt keine. Wer kommt, kommt. Wir haben jetzt Knödel und Fleisch bestellt. Ich habe 100 Gummifisch-Pakete von ShadXperts und schaue, dass ich auch sonst noch was organisere. Es gibt halt nicht Bootsplätze ohne Ende. Aber das arrangieren wir schon. Für die Unterkunft sorgt ihr selber. Mein größter Stress ist die Anreise. Aber wenn da jetzt noch jemand kommen will, ist er herzlich willkommen. Wir sollten es halt wissen.

@eggerm hat sich bereit erklärt, mal eine vorläufige Teilnehmerliste anzufertigen, damit man mal einen groben Überblick hat. Grob deshalb, weil der Dori auch noch 20 bis 30 Freunde mitbringt.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ich freue mich auch schon auf das Event! Braucht wer noch ein Taxi von Augsburg aus? Wurde am Freitag los fahren. Mfg Wolfgang
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So, da issi die Liste ;)

Hat ein bisschen gedauert die ganzen Themen plus die Google Umfrage durchzusehen...
Falls noch jemand zusätzlicher kommen möchte, bitte hier schreiben... Ab sofort werde ich die anderen Threads und die Goggle Umfrage nicht mehr berücksichtigen...

@Mikeyxxx und @Bass Bro : Seid ihr jetzt dabei?

Ich bin jedenfalls schon schwerst motiviert und freu mich auf den Wahnsinn!

MfG Matthias

PS: Falls ich jemanden vergessen habe, oder was nicht stimmen sollte...bitte melden!

BA Treffen.png
 
Zuletzt bearbeitet:

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Sind auch ab Freitag da. Mein Kollege fwimmer steht noch nicht in der Liste.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ewig herumschreiben und dann schaff ichs nicht ihn reinzuschreiben ;) Jetzt ist der Flo drin...

Sind übrigens derzeit 34 Leute! Zehn davon haben schon ein Boot...
 
M

mueslee

Gast
Bin ebenso ab Freitag da, Belly bring ich wahrscheinlich auch mit.

Trotz Belly würde ich mich natürlich trotzdem über einen Bootsplatz freuen, ist einfach geselliger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.021
Ort
Lörrach
Coole Sache. Wer der Bootsbesitzer hätte denn ggf. noch einen Platz auf seiner Yacht frei? :)

Wir werden am Freitag gegen 17:30 Uhr eintrudeln.
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Für mich keine tageskarten hab eine Jahreskarte und boot liegt am Sylvenstein.
@PM500X : hab wahrscheinlich schon wen mit im Boot falls nicht kannst natürlich mit kommen.
Ein zweites Boot (460) hab ich am Tegernsee liegen könnte ich noch ranschaffen brauch aber einen trailer für den Transport.
Vg
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Hey. Ich hatte schon viel weiter oben gesagt, dass ich leider nicht dabei sein kann und mich für das Möhneseetreffen entschieden hatte. Sorry Wenn das nicht deutlich geworden war.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich müsste einmal schauen ob ich da einen Tag mehr bei der Arbeit abzwacken kann, dann würd ich meine Eltern am Tegernsee besuchen. Melde mich bald verbindlich :)

Edit: bekommt man auch Karten, wenn man nicht im Hotel übernachtet?

Das war dein letzter Post...hätte ich deine Beiträge durchgeschaut und im Möhneseethread gelesen, dass du dort dich verbindlich angemeldet hast, dann hätte ich natürlich schlussfolgern können dass du nicht auf den Sylvi kommst. Hab ich aber nicht gelesen ;)

Is aber kein Stress...Hab Spass an der Möhne!

MfG Matthias
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Hi all,

ich bin auch ab Freitag am Start. Bringe ebenfalls ein Belly-Boot mit. Freu mich schon.
Wenn ein Bootsplatz frei ist, bin ich nicht abgeneigt.

GoLi
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Wie schon angekündigt bin ich verbindlich ab Fr. dabei, wahrscheinlich ab Vormittag. Ein Boot o.ä. besitze ich leider nicht und wäre auf einen Platz wenn vom Ufer nix geht angewiesen.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
@luigi288
Danke für das Angebot, habe aber schlechte Erfahrung mit Gummi :wink::tearsofjoy:
....wenn sich kein Platz mehr findet bleibe ich Uferangler.
 

Walkru

Barsch Simpson
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH- 5415 Nussbaumen AG
Leider habe am nächsten Wochenende kurzfristig einen Arbeitseinsatz, sodass
ich nicht teilnehmen kann.:cry: Damit wird im Hotel ein Einzelzimmer frei, einfach beim Hotel melden.....

wünsche euch ein tolle Weekend

Grüsse Walter
 

Oben