Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
@dietel : Bestens! Ich habe übrigens soeben die Urlaubs-Zusage erhalten und bin damit auch zu 100% am Start :)
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Steh auch nicht in der liste bin aber eh vor Ort. Strasse ->Markus?
Vg!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hab alle Änderungen in der Liste eingetragen... Laut Googleanmeldung müssten noch zwei ein Boot haben...

@PM500X : Wir werden wahrscheinlich auch schon am Freitag aufkreuzen und könnten eventuell(je nach Fahrzeug) auch ein Allroundmarin Samba(Einmannboot), mitnehmen...

MfG Matthias
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.196
Ort
82481
Bin definitiv auch schon ab Fr. Vormittag am Start.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Wir werden wahrscheinlich auch schon am Freitag aufkreuzen und könnten eventuell(je nach Fahrzeug) auch ein Allroundmarin Samba(Einmannboot), mitnehmen...

Danke für's Angebot! Aber wir sind zu Dritt, da gehen wir dann gemeinsam vom Ufer los. So wie vermutlich auch ein paar Andere. Passt schon :)
 
M

mueslee

Gast
Falls ich frei bekomme, würde ich ebenfalls am Freitag gegen Mittag aufschlagen und schon mal ein paar Würfe machen :)
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Hier mal eine Liste mit denen, die sich hier zum Treffen angemeldet haben:
Rot sind diejenigen, deren Namen ich nicht auf barschalarm gefunden habe und sich in der Umfrage eingetragen haben.
Und dori ;)
Anhang anzeigen 42304

MfG Matthias

Wenn jemand mit Boot anreist, bzw ich jemanden vergessen habe. Bitte melden!


Bin auch schon ab Freitag im Hotel, freu mich schon auf den Abend. (eventuell findest du mich unter wernerti, bin seit 2004 dabei)
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich müsste einmal schauen ob ich da einen Tag mehr bei der Arbeit abzwacken kann, dann würd ich meine Eltern am Tegernsee besuchen. Melde mich bald verbindlich :)

Edit: bekommt man auch Karten, wenn man nicht im Hotel übernachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Ich bin voll dabei freu mich drauf !!!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
@dietel : Der @Marc@BiteTime, sein Kumpel und meine Wenigkeit werden ja bereits am Freitag aufschlagen. Falls Du und Dori also noch Hände für den Aufbau etc. suchen: Wir helfe gerne.
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Also ich bin auch mit Ruderböötchen dabei.
Mein Kollege kommt auch, aber wie gesagt kann sich das noch ändern.

Aber sollte der Geburtstermin einigermaßen passen, kommen wir zu zweit [emoji106]
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
1.850
Ort
München
Sorry, muss leider aus beruflichen Gründen absagen. Hab da großes Umstellungswochenende :-(

Tight Lines und viel Spaß euch.

ranseier
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Hallo Leute,
ich bin noch nicht sicher ob das hinhaut, aber ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen. Buchungsanfrage beim Jäger vom Fall hab ich gestellt....gibt es event. die Möglichkeit in der Nähe zu campen, sollte das im Hotel nicht klappen?
Ich würde auch am Freitag aufschlagen.

Könnte man eigentlich auch im Auto auf dem Parkplatz pennen?

GoLi
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Hallo Zusammen,

ich möchte auch mitkommen.
Fährt zufällig wer von Augsburg aus oder will mitgenommen werden?

mfg Wolfgang
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
@dietel : Nur noch 5 Wochen, bis zu unserem genialen Wochenende. Hast du dir schon ein bisschen was überlegen können bezüglich Programm, Starterpakete, Infos zu den Booten usw? :) Ich weiß, du kannst wegen dem Gewinn der WPC bestimmt noch nicht richtig schlafen, aber ich für meinen Teil sitze schon auf glühenden Kohlen :)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@dietel : Nur noch 5 Wochen, bis zu unserem genialen Wochenende. Hast du dir schon ein bisschen was überlegen können bezüglich Programm, Starterpakete, Infos zu den Booten usw? :) Ich weiß, du kannst wegen dem Gewinn der WPC bestimmt noch nicht richtig schlafen, aber ich für meinen Teil sitze schon auf glühenden Kohlen :)

Geht mir auch so bin auch schon voller Vorfeude. Ich würde gerne wissen ob evtl. die Idee mit den Gruppen T-shirts umsetzbar ist?
TL @ all
Gruß Patrick
 

Oben