Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Dann sind wir auch am Start [emoji106]

D.h. Ich mit Kumpel, vorausgesetzt seine Frau hält sich an den Geburtstermin und das geht sich aus.... [emoji23]
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Sauber. Schon 15 Mann ohne den Club aus Bayern, der hier nicht angemeldet ist. Noch... Über Facebook haben sich auch noch ein paar Kumpels angekündigt. Mit ein bisschen Glück sind auch ein paar Badener Schwaben am Start. Wird immer besser. Cool ist auch, dass Dori ausgerechnet bei dem Metzger gelernt hat, der das Spanferkel anliefern könnte. Wir schauen gerade mal, wie kurzfristig wir das buchen können. Weil wenn's regnet, speisen wir ja sicher lieber im Hotel...
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Bin dabei mit angelnder Freundin.
Hab in dem Hotel "Jäger von Fall" gesehen, dass die auch eine Ferienwohnung für 4 Personen (2 Räume mit jeweils einem Doppelbett) vermieten. Hätten da evtl. noch 2 Personen Lust sich dort von Freitag bis Sonntag einzumieten? Ist nicht ganz so teuer wie ein Hotelzimmer.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Cool ist auch, dass Dori ausgerechnet bei dem Metzger gelernt hat, der das Spanferkel anliefern könnte.

Krasser Zufall oder? :D
Also wenns echt Spanferkel gibt rast ich komplett aus - geiler geht ja echt nicht! Spanferkel, Weißbier, coole Barsch-Alarmer, dann natürlich fetteste Angelaction mit viel viel Perch ... uuuuiii :eek::)
 

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Habt ihr da alle mit Frühstück gebucht? Bei den Doppelzimmern ist ja nur noch eine eher teure Kategorie vorhanden. Kann man auch zu den Tageskartenpreisen schon was sagen? Bieten ja dort auch ein Anglerpaket an wo die Tageskarten schon dabei sind.
 

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Alles klar danke! Haben gerade gebucht. Komme mit einem Kollegen.
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Wer noch das ein oder andere teil benötigt, der angelladen zum isarfischer ist ca 15 min mit dem Auto entfernt. Also keine Weltreise..
Vg!
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hallo, ich bin auch dabei- freue mich schon sehr!
Habe ein Belly im Gepäck und könnte ein zweites mitbringen bei Bedarf...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.758
Ort
Lörrach
Bahnt sich da ne Bromance an? :D

Er hat vergessen zu erwähnen, dass sich dazwischen noch zwei einheimische Dorfmädels befinden werden. Die freuen sich auch mal, wenn sich jemand unter 60 Jahren dort zu ihnen in's hohe Bergland verirrt, ohne Wanderer zu sein :D
 
M

mueslee

Gast
Na das erklärt natürlich einiges :p

Mach kein Scheiß Dani :( ...

Nervt mich tierisch! Kann nur darauf hoffen, dass es vielleicht doch noch spontan klappt. Würde sogar mit dem Camper anrücken wenn es nicht anders geht und eine so kurzfristige Teilnahme dann überhaupt noch möglich ist.
 

Sporian

Barsch Simpson
Registriert
25. Januar 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
11
Ort
Augsburg
Weiß denn jemand wie das mit eigenen Booten aussieht? Stellplatz für Trailer etc?
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
viel spass und fragt mal für mich bei den filzhüten nach, wozo ein echolotverbot taugt :confounded:Hab nur ich das gefühl, dass vor allem im süden an jedem see etwas anderes nicht erlaubt ist...nun gut off-topic. Haut was raus:tongueout:
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
viel spass und fragt mal für mich bei den filzhüten nach, wozo ein echolotverbot taugt :confounded:Hab nur ich das gefühl, dass vor allem im süden an jedem see etwas anderes nicht erlaubt ist...nun gut off-topic. Haut was raus:tongueout:

Da hast du recht, bei uns am See dürfen fremde Angler nichts fangen. Für 3 € mehr gibt es dann eine Karte mit Fanggarantie. Die bekommt man aber erst ab dem 3. Urlaub innerhalb von 12 Monaten [emoji106]
 

Oben