Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Zum Programm: PM500X trainiert gerade Tanzeinlagen. Dazu gibt's 12 h lang Videovorträge (jeden Tag von 8 bis 20 Uhr). (Die Tanzeinlagen füllen die kurzen Vortragspausen. Es werden Motto-Moves trainiert, die zarte Hinweise aufs nächste Thema liefern.) Ganz wichtig: Fingerhakeln und Armdrücken gegen Dori. Wir bauen 5 Tischtennisplatten auf. Das Turnier findet dann Freitag und Samstag statt. Parallel zu den Vorträgen. Zum Angeln werden wir also nicht kommen. Die Ruten könnt ihr daheim lassen.

Spaß beiseite: Ein T-Shirt kann ich aber wirklich machen lassen, wenn das alle wollen. Ich habe auch noch Barschmaster Classic Caps für die Teilnehmer dieses Events bedrucken lassen. Findet sich da jetzt eine Mehrheit für T-Shirts? Ich habe ein ganz geiles Motiv. Das kann ich aber nicht kostenlos anbieten. Ggf. muss ich ein Starterpaket ausdenken, dem dann eine Kappe, ein T-Shirt, die Angelpapiere, ein Anrecht auf einen Spanferkelanteil und Köderpakete beiliegen. Ein Gummi-Set kommt jedenfalls schon mal von ShadXperts. Muss ich dann mal kalkulieren.

Zum echten Programm: Freitags treffen wir uns im Hotel und trinken ein Bier zusammen. Samstags gehen wir angeln und essen abends Spanferkel. Sonntag angeln. Brotzeit. Heimfahrt. Am Freitagabend kann ich auch gern nen Vortrag halten. Da denke ich mir mit Dori was aus. Vielleicht ein bunter Mix aus Waller, Zander, Barsch und Schwarzbarsch. Da haben wir wohl ein paar Bilder aufm Kasten.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.205
Ort
82481
@dietel : Kappe wäre Saustark, wenn es zusätzlich noch ein Shirt sein soll soll es von meiner Seite nicht am mehraufwand (€) scheitern.

@eggerm : Tegernseeer ist gerade gar nicht mehr so leicht zu bekommen, die scheinen im Moment mehr das Geld aus dem Norden zu wollen und "exportieren" als dorthin. Fazit: bleibe dran.
 
M

mueslee

Gast
Wegen mir braucht's keine Klamotten, Papiere + Spanferkel + Köderpaket reichen doch vollkommen :)
Obwohl...so ne Kappe wäre irgendwie schon schick!
 

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Kappe wäre wirklich super. Falls es ein T-Shirt auch gibt ist das natürlich auch gut. Vortrag am Fr wäre auch richtig interessant. Bin schon mega motviert :)

Lg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Bin für Cap & Shirt besonders wenn johannes sagt er hätte schon ein gutes Motiv im Hinterkopf ^^. Die paar € mehr tun nicht weh und ist ja das erste mal in Bayern da kann man sowas schon mal machen. :yum:
 

Volle Danone

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
13
ich bin noch nie auf einem solchen Treffen gewesen und auch noch jung bei B-Alarm.ist so ein Startpaket üblich und dann noch etwas Progamm und Bespaßung von 1 oder 2 Organisatoren?
Bilder von dem See sehen mega aus das würde mir schon reichen und vielleicht fällt einem Besucher selbst was ein zur Freude aller.
ist nicht böse gemeint oder persöhnlich nur was zum Nachdenken.
Viel Spaß und Petri Heil euch allen
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@dietel : Waas, gar kein Bingo am Abend ;) Ich bin schon happy, dass es mal ein Südsee Treffen gibt! Was jetzt alles im Starterpaket zusammengschnürt wird, ganz egal ich nehms.
Die Papiere im Starterpaket ist halt so eine Sache, weils da halt durch die verschiedenen Möglichkeiten kompliziert werden könnt.
(Angeln Fr-So, Sa-So, So, usw...)

MfG Matthias
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
@dietel : Die Papiere im Starterpaket ist halt so eine Sache, weils da halt durch die verschiedenen Möglichkeiten kompliziert werden könnt.
(Angeln Fr-So, Sa-So, So, usw...)

MfG Matthias

Seh ich auch so, zumal wir auch schon Freitag mittag anreisen und dann sicher gleich den ein oder anderen Wurf machen werden :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe gerade nochmal mit Dori gesprochen. Der meint, dass ihr euch die Angelkarten für Freitag selber holt beim Isarfischer oder im Hotel. Das können wir nicht leisten. Aber für Samstag und Sonntag geben wir die Karten aus. Die halten wir aus dem Starterpaket raus. Denn man weiß ja nicht, was das Wetter macht.

Dementsprechend würde ich jetzt noch nicht genau ansagen wollen, wann der Dori und ich euch nen kleinen Vortrag halten. Bei schlchtem Wetter machen wirs Samstag im Hotel zum oder vorm Abendessen. Bei gutem Wetter wohl eher am Freitagabend zum Bier.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle Leute eine Kappe und ein T-Shirt nehmen, wenn ich keine Mondpreise verlange und würde die dann anfertigen lassen. Ich lasse einfach mal 35 Stück produzieren und nehme 17 in L und 18 in XL. Oder wie würdet ihr das machen? Gelabelt werden sie mit Überraschungslogo. Wird euch gefallen, denke ich. Ich lehne das alles ein bisschen an die Bassmaster Elite-Geschichte an. Ich denke, dass die Farbwahl klar ist. Bayern. Also Blau/Weiß.

Ich soll euch einen schönen Gruß vom Dori sagen. Die Barsche warten schon auf uns. Im Moment sind sie sehr gut in Form. Dori hatte am Sonntag 50 Stück. Darunter auch ein paar über 30. Aber es ist brutal viel Futterfisch im Flachwasser und da muss man die Großbarsche dann eben aktiviert bekommen. Aber dazu haben wir ja euch eingeladen.

Wir freuen uns auch und zählen die Tage!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Stell doch einfach ein Paket zusammen und die Leute sollen dazu schreiben, welche T-Shirt Größe sie brauchen. Mir z. B. passen weder L noch XL. Und die Bestellungen sollten verbindlich sein, so dass du nicht auf den Kosten sitzen bleibst. Barzahlung bei Abholung oder ggf. Vorkasse, falls das nicht zu viel Aufwand ist. Mit der letzteren Option wärst du zumindest auf der sicheren Seite.

Ich würde beispielsweise gerne einen Kappe und ein T-Shirt in M nehmen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Dann brauchen wir noch den Sylvenstein-T-Shirt-Größen-Thread, oder was?

Vorkasse ist mir echt zu umständlich. Ich brauch eindeutig einen Assistenten, wenn das so weitergeht :) Ich nehm das Risiko. Ich würde auch mehr produzieren, weil's ja wieder nicht jeder mitbekommt und ich schon gern hätte, dass jeder so ein paar Andenken mit nach Hause nimmt. Die Kappe ist im Startset. Das Shirt kann dazu gebucht werden.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Dann brauchen wir noch den Sylvenstein-T-Shirt-Größen-Thread, oder was?

Vorkasse ist mir echt zu umständlich. Ich brauch eindeutig einen Assistenten, wenn das so weitergeht :) Ich nehm das Risiko. Ich würde auch mehr produzieren, weil's ja wieder nicht jeder mitbekommt und ich schon gern hätte, dass jeder so ein paar Andenken mit nach Hause nimmt. Die Kappe ist im Startset. Das Shirt kann dazu gebucht werden.

Also wenn gewünscht erstelle ich gerne eine Tabelle wegen der Größe von den T-shirts und wer alles eins möchte. Schickt mir halt jeder kurz eine PN mit Größe und wenn ich alle hab stell ich die öffentlich. So weist du ganz genau was bedruckt werden muss.
Gruß Patrick
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Gut Jungs dann machen wir das so. Bitte Größen und wünsche per PN in mein Postfach.
 

f.wimmer

Barsch Simpson
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
28
Hallo Leute.

Ich nehme am Barsch Alarm Treffen mit meinem Kollegen Lukas Holzinger (luho1986) teil und freue mich schon sehr auf neue Tipps und Tricks von euch.

Danke

LG flo
 

V-lenz-R

Keschergehilfe
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
7
Alter
34
Ort
München
Ich würd mich auch noch gern anmelden wenn das so kurzfristig noch geht!!
 

Oben