Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Name? Am 29. kam eine Überweisung von Henrik G. - da dachte ich direkt an Fischhenrik. Kannst mir das gern auch per PN mitteilen. Danke fürs Kümmern!

Hat sich geklärt. Du hast überwiesen und das Geld ist eingegangen.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Schwer...wie immer :-D Stückzahlen am Ufer in der Kinderstube gehen ziemlich gut. Die Dicken werden nur vereinzelt gefangen.
Hecht geht zwischenzeitlich ganz gut, muss man aber dran bleiben.
Werde es am Wochenende wenn die Zeit passt nochmal antesten und ggf. berichten ;-)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Die "brandheißen Tipps" vom letzten Jahr sind immer noch aktuell :mrgreen:

Freiwasser jiggen, morgens mit TW versuchen, ansonsten suchen suchen suchen ;-)

(ist aber nur eine Vermutung mit TW, war schon ewig nicht mehr morgens los :-D )

Jeder Tag ist anders und man muss flexibel bleiben. Natürliche und gedeckte Farben laufen am besten.

Spots ist schwer zu sagen da weiterhin Wasser abgelassen wird.

Details können wir Freitag vor Ort klären bzw ansprechen.
Werde wie mit Johannes schon besprochen, nicht offiziell teilnehmen da ich den Heimvorteil habe und es unfair euch gegenüber wäre.
Werden uns trotzdem auf dem Wasser und beim Freitagsumtrunk sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Aber nicht so wie letztes Jahr :-D

Evtl. bin ich abends mit Kev auch schonmal ne Stunde auffem See. Quatschen vorher nochmal ;-)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hey Jungs, bald ist es soweit. Freue mich schon Euch zu sehen und endlich mal wieder auf die Möhne zu kommen.
Apropos auf der Möhne. Fände es sehr geil, wenn wir es dieses Jahr hinbekommen, mal ein Bild der gesamten Armada zu machen.
Alle Boote nebeneinander und einer macht n Bild von der Delecker, das wäre doch top.
Am besten Samstag mittags / nachmittags, wenn das erste Angelfieber schon rum ist.
Also, wat meint Ihr?

TL,
6-77
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ja voll dafür, Gruppenfoto wär ne feine Sache.

Ich freu mich auch schon tierisch drauf, wird bestimmt nen super Wochenende!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Würde ich auch echt geil finden! Super Idee!
Ist denn schon wer Donnerstagabend da? Mein Bruder und ich wollen da schon anreisen und nen bissl das Tackle usw. fertig machen... eventuell noch ein Feierabend-Bierchen trinken und dann nächtigen :) damit wir Freitag früh auf den See kommen um anzutesten. D.h. falls wir überhaupt nen Schlafplatz für Donnerstag bekommen :)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
@Alex: Ruf einfach an, treffen uns dann iwo!
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Ich komme auch schon Donnerstag Nachmittag: Erlaubnis besorgen und Tackle sortieren...dann am Freitag früh aufs Wasser. Das ist der Plan :)
Ich freue mich auch schon riesig!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Total doof, dass der Angel Ussat "nur" bis 18:30 Uhr geöffnet hat... ich soll/will eigentlch für mich und meine Jungs schonmal die Erlaubniskarten und die Boots- bzw. EMotorenplaketten holen. Bis 18.30 Uhr werde ich es aber nicht schaffen... dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und erst Freitagmorgen/-mittag aufs Wasser fahren (die machen ja "erst" um 10.00 Uhr auf). Oder hat jemand eine andere Idee?


@LenSch Alles klar, ich melden mich auf jeden Fall!
 

LucioLoco

Belly Burner
Registriert
3. September 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Moers
Die Erlaubnisskarten bekommst Du auch an der Tankstelle am gegenüberliegenden Ufer von Ussat.
Ob die aber auch die Bootsplaketten haben kann ich Dir leider nicht sagen.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Angeslpezi Ankroso in Soest hat bis 19 Uhr geöffnet ( 10 min von der Möhne ) und hat Angelscheine und Plaketten. Vorher aber anrufen.
Beim Kiosk in Körbecke kriegt man auch Karten und die haben zum teil bis 21 / 22 Uhr geöffnet. Ob die Plaketten haben weiß ich nicht.

Achja, der Dude aussem Kiosk ist echt entspannt und auch schon vor Ladenöffnung zu erreichen. Einfach anrufen und höflich fragen.
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Angeslpezi Ankroso in Soest hat bis 19 Uhr geöffnet ( 10 min von der Möhne ) und hat Angelscheine und Plaketten. Vorher aber anrufen.
Beim Kiosk in Körbecke kriegt man auch Karten und die haben zum teil bis 21 / 22 Uhr geöffnet. Ob die Plaketten haben weiß ich nicht.

Achja, der Dude aussem Kiosk ist echt entspannt und auch schon vor Ladenöffnung zu erreichen. Einfach anrufen und höflich fragen.
Kleine Bemerkung:
Man soll am Vorabend anrufen!:D
Habe ihn letztes Jahr morgens aus dem Bett geklingelt [emoji23]

Gruß
Marcel
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Wann geht's am Freitag eigentlich los, gibt's da schon 'nen Plan?

Oder anders: Ab wann stehen uns die Leihboote zur verfügung, bzw. wann müssen wir sie in Empfang nehmen?
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Zu Donnerstag-Abend: Johannes und ein halbes Dutzend Barsch-Jünger (ich eingeschlossen) treffen uns denke mal Donnerstag in der Jugendherberge und gehen dann in das für Freitag vorgeschlagene Gasthaus zur allumfassenden Verköstigung, oder? :)
Sonst könnte man auch zusammen schon die Lizenzen erwerben fahren, das ist egal, nur, dass wir irgendwas halbwegs festmachen. :D
Es wird soooooooo gut :) !
Das Bild find ich jetzt schon toll :)
 

Oben