Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Was das Reinfallen angeht bin ich Möhnejungfrau. Geangelt habe ich bis jetzt 4 mal mit sehr gemischten Ergebnissen.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Okay,ich hoffe das sich die Möhne an dem Wochenende besser präsentiert als letztes Jahr,wovon ich aber fest überzeugt bin:)
Werde ab nächster Woche wieder häufiger auf dem Wasser sein und euch auf dem laufenden halten...was erwartest du denn von der Möhne,fischhenrik?
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Bin bisher auch noch Möhne-Jungfrau, nächste Woche Sonntag geht's zusammen mit Jörg zum ersten mal auf Tuchfühlung.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Besonderes Ziel ganz klar meine Barsch PB nach oben schrauben aber vorrangig Spaß haben und nicht ins Wasser fallen :D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ich erwarte nichts und rechne mit allem! Aus Erzählungen habe ich gehört, dass der Hechtbestand übermäßig gut sein soll, daher war ich etwas überrascht, dass hier ein Treffen stattfindet. Oberste Priorität hatte bei meiner Entscheidung teilzunehmen aber definitiv der soziale Aspekt und da es für mich nur eine gute Stunde Fahrt ist, habe ich nicht lange überlegt. Ich kenne niemanden von euch persönlich und bin mir sicher, dass es trotzdem eins der besten Wochenenden überhaupt wird! Jeder Fisch ist hier definitiv ein Fisch, von dem ich nicht ausgehe. Dafür habe ich schon zu viele Schneidertage hinter mir. Zumindest am Edersee.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

was die Möhne betrifft bin ich auch noch jungfräulich, will mir aber für 2015 eine Jahreskarte holen und dort auch öfter mein Angelglück versuchen.

Ob meine PBs geknackt werden oder nicht ist mir eigentlich egal, freuen würde ich mich über schöne Barsche, Hechte und evtl Zander.

Priorität hat auch bei mir das Kennenlernen, das gemeinsame Fischen und der Erfahrungsaustausch mit Euch.

Gruß

André
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Hört sich doch alles super an...Letztes Jahr war es auch schon echt lustig obwohl sich nicht alle kannten und das wird dieses Jahr nicht anders!ein 50er moppel wurde vor 1-2 Wochen auch schon gefangen...
 

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
Ich hab am Möhnesee bislang auch noch nicht geangelt und dass, obwohl ich schon 3 mal da war.... Grade deshalb freu ich mich schon enorm drauf :)
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Für mich wird es der 3. Besuch und hoffe das er erfolgreicher wird. Ich stell mich jetzt schon auf die tiefen ein und stocke mein Tackle noch etwas auf. Momentan denke ich das ich schon gut vorbereitet bin aber es die die Möhne, wer weiß was dieses Jahr passiert...
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
So, 2 Tage aufm See verbracht!Alter Schwede war das heiß heute aufm See...:shock:
Fische gab es auch.Gestern waren sie noch bis 30cm groß,heute bis 45cm:lol:
Sie kommen langsam in Fahrt die Punks.Ein 60er Hecht war auch noch dabei,als Beifang :D

Gruss und Petri
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Na das hört sich doch vielversprechend an.
Welche Köder und Methoden waren denn erfolgreich?
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
@ Peace::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geil !

Aber denk dran, die Konkurrenz schläft und trinkt diesmal nicht ;-)

@joerg: Das kann man hier nicht genau sagen. Kann sich von Tag zu Tag ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kurze Info: Es fehlen noch ein paar Anzahlungen.

Erhalten habe ich die Knete von: Varly, Barschfresse, Moorla (puls 1), Schwingspitze, Andre H. (Username?), Alexander S. (Username?) und Fischhenrik. Ich bin mir recht sicher, dass ich mehr Mails verschickt habe. Bitte erledigt das doch rasch.

Danke!
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut meine Überweisung ist am 29.5. raus gegangen.
 

Oben