Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Hallo Zusammen,

ich fand das Treffen auch großartig und bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei. Ob nächstes Jahr oder noch dieses Jahr ist mir dabei eigentlich egal - zur Not auch beides :)!
Uli sagte ja, dass im September und Oktober die Ü40er richtig in Fahrt kommen. Das sollten wir dann auch berücksichtigen und das nächste Treffen in diesen zwei Monaten planen. Vielleicht irgendwo in der Mitte - also Ende September? :). Die ersten zwei Oktoberwochen sind bei mir dieses Jahr schon verplant, aber drum herum ist noch reichlich Platz für ein Treffen, was haltet ihr von dem Wochenende 18./19./20. September?

Hoffentlich lässt uns die JuHe nochmal rein. Sonst müssen wir uns wirklich umbenennen...

Viele Grüße

Kev
 

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Sehr schöner Bericht, hört sich nach Spaß an :)
Bin im August mit meiner Family auch ein Woche da und möchte etwas DS versuchen.
Könntet ihr mir verraten welche Köder gut fingen?
Wäre Klasse!!
LG
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Also ich habe am Wochenende über 35 Barsche auf den Chubby D in Perch gefangen, dann einige auf DS und Twitchbaits wie Pointer und Squirrell, und natürlich nicht zu vergessen die Topwater Barsche auf Sammy 65
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Das nenn ich mal eine super Überraschung... gestern beim Frühstück(11.00) hat der Postboote geklingelt und mir dieses Päckchen überreicht. Der Inhalt hat mich sehr gefreut, und das als Preis für den 4. Platz.

Großes Dankeschön an Uli Beyer!

 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Super das die Angel Ussat/Uli Beyer Aktion auch geklappt hat.
Mit einem zweiten Offiziellen Treffen wird es dieses Jahr nichts mehr..
Bin beruflich zu stark eingespannt.
 

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
Mein Paket ist heute auch angekommen :D

IMGP5615.jpg

Im Paket enthalten waren ein Illex Water Moccasin, ein Illex Diving Chubby, 4 Inch Bass Assassin Shads, 1/0er 7g Jigs und eine Tüte mit 2 Twistern, 2 Würmern und 2 Fransentubes.

IMGP5616.jpg

Alles zusammen in einem Gesamtwert von ca. 50€, und Das für den zweiten Platz, finde ich Hammer :D
Meinen großen Dank an Uli und Johannes :mrgreen:
 

Oben