Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Offizielle Ansage, Achtung, offizielle Ansage:
Wir treffen uns heute Abend NICHT im Forsthaus. Fischen Open End heute, wegen dem Wetter morgen.
Dafür morgen Früh 8 Uhr für alle an der Jugendherberge, fertig gefrühstückt. Dann besprechen wir alles weitere.

Grüße von den Mietbootfahrern
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Das sind aber keine guten Aussichten für alle die erst Heute anreisen :-(
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Wir Angelverrückten haben die Öffnungszeiten der Rezeption der JH vernachlässigt. Da heute ja viele einchecken müssen, ist halb Neun Treffen am Uli-Steg für alle Mietbootfahrer.

Weiterhin Petri! :)
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
@ henrik, schaff ich nicht hab schon was getrunken :???:
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ergebnisse der Besprechung vor der Jugendherberge:
Ab jetzt Uferangeln. Spotempfehlungen:
Unter und an den Brücken (bitte die Taucherzone beachten), Schnappsbucht und das Wameler-Becken.
Treffen um 14 Uhr an der Jugendherberge um den weiteren Samstag zu besprechen.
Für Sonntag ist geplant um 4:30 aufs Wasser zu fahren. Es muss aber vorher das Jugendherbergszimmer leer sein, die Schlüssel dürfen wir in den Briefkasten werfen. Für unser Gepäck dürfen wir den Gruppenraum (Snørre heißt der glaube) nutzen. Der Schlüssel liegt dann Sonntag an der Rezeption.
Alles etwas kompliziert, aber wir kriegen das hin :D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ergebnisse der Besprechung:
18 Uhr am Essensraum zum Lunch-Pakete für morgen früh packen. Danach zum Forsthaus.
Schönen Nachmittag euch ob angelnd oder entspannend :)
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
War echt ein gutes Wochenende hat Spaß gemacht mit euch allen, auch wenn die der Fische doch teilweise sehr zu wünschen übrig ließ!
Freue mich jetzt schon aufs nächstes Jahr & hoffe das es dann auch mit den besseren Barschen mal endlich klappt.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Mir hats auch großen Spaß gemacht. Die Rückfahrt war auch OK. Anglerisch besonders interessant war das Maränen-Experiment. Die Barsche da nerven echt ein bisschen. Hätten wir uns zum Uferangeln an der Spree getroffen, wäre das Ergebnis besser ausgefallen - von den beiden Ü40er mal abgesehen. Und das will echt was heißen. Was eine Zicke, dieser Teich. Man braucht auf jeden Fall ein gutes Lot und muss das ganze Boot palegicfein machen. Dann würde das richtig Spaß machen.

Toll, dass ihr den Ausfalltag so gut weggesteckt habt. Ihr seid schon eine tolle Mannschaft. Vielen Dank auch für die spontane Kompensation. Nachdem Uli meint, man solle da mal im Oktober aufschlagen, können wir ja mal überlegen, ob wir das Ganze im nächsten ein bisschen nach hinten legen. Für mich hat sich das Treffen aber etabliert. Ich hoffe, ihr seht das ähnlich und lasst euch nicht von den divenhaften Barschen davon abhalten, auch im nächsten Jahr an die Möhne zu kommen. Die sind ja nachweislich vorhanden.

Bitte schickt eure Bilder an jd @ barsch - alarm . de (ca. 4 Stück pro Nase). Der Bericht folgt...
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Es war ein tolles Treffen das riesig Spass gemacht hat! Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren. Lurenatic einfach geil :-D. Nächste Jahr dann hoffentlich etwas später, vielleicht geht auch September. Dann könnten die Dicken etwas gieriger sein auch wenn sich bei diesem Treffen die Anzahl der gefangenen Fische schon zeigen konnte und sie wesentlich hungriger waren als im letztem Jahr.

Grüße an alle Teilnehmer
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Es hat mir auch unheimlich Spaß gemacht, war wirklich ein klasse Treffen!! Auch von mir - Vielen Dank - an die Organistoren.
Fangtechnisch kann ich mich auch nicht wirklich beschweren :mrgreen: zumal meine Erwartungen schon am Freitag übertroffen wurden...da war ich dann schonmal richtig gut "bedient" :-D. Samstag war, trotz (oder gerade wegen) des Wetters, auch ein toller Tag und Sonntag hatten wir schon ne recht kurzweilige Angelei.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Auch gerne etwas später im Jahr.

Besten Gruß an alle
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ês war ein spassiges WE auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Die Orga war super danke dafür an alle die was damit zu tun hatten.
Viele nette leute kennengelernt oder wiedergetroffen, Erfahrungen ausgetauscht und gut was über die Möhne gelernt.
Fangtechnisch gings bei mir erst nach dem offiziellen ende erst richtig los, wobei an der größe noch gearbeitet wird.

MFG
Basti
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
623
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hey Jungs, also das Treffen war echt top, und so schlimm war der Unwetter Tag auch nicht. Zumindest für die die beim Topwatern dabei waren :D

Die Dropbox ist online und die ersten Einladungen sind raus. Wer mit rein möchte schreibt mir ne kurze pn mit seiner Email Adresse. Wichtig:
Die Bilder aus der Dropbox erscheinen NICHT im Forum. es sei den ihr schick diese per Email an Johannes. Die Dropbox ist rein zur Privaten Nutzung/Belustigung.

Es kam ja jetzt das Thema auf dass dieses Treffen etwas später im Jahr stattfinden sollte und ich wäre bereit für dieses Jahr sogar noch eins zuplanen :D
muss das aber erstmal mit Johannes besprechen und das Treffen würde dann auch deutlich kleiner und "Exklusiver" sein als dieses jetzt. Also max 10 Mann um das noch schnell zu händeln...
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Fand das Wochenende auch sehr schön und belustigend. Auch wenn das Wetter ( der Böse Meister Jäger, für einige mehr ) es uns nicht einfach gemacht hat, haben wir doch unseren Spaß gehabt.

Es sollte doch nur nächstes Jahr wieder eine Teilnehmerliste bei der JuHe hinterlegt werden, da es dort für einige etwas schwierig war einzuchecken.

PETRI Marco

PS: DANKE an die Organisatoren!
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs, ich fand es wie immer Goil. AAber die Orga lief letztes Jahr besser.
Wen we uns dieses Jahr noch mit ca. 10 Mann treffen ,können wir ja die Grillhütte mieten. max12 Personen
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Mir hat das Treffe wieder viel Freude gemacht. Bin heute aber erst wieder richtig fit. So viel auf dem Wasser bin ich einfach nicht gewohnt :D.
Danke nochmal für die Organisatoren!
Bei einem Treffe im Herbst wäre ich gerne dabei!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe den Bericht heute früh fertig geschrieben und warten nun noch auf Bilder. Also Jungs: Schickt mal noch ein bissl was rüber. Wir wollen das Event ja möglichst zeitnah auf die Startseite bringen.

Heuer nochmal an die Möhne? Puh. Krass. Muss man echt mal besprechen. Eigentlich stünde da eher ein Treffen am Peenestrom an, als ein zweites an der Möhne. Und dann ist da ja noch Spanien. Aber das besprechen wir mal intern, Lukas aka Staudinger.
 

Top Snyder

Barsch Simpson
Registriert
9. November 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
14
auch mir hat dieses Treffen,wie auch alle anderen(Treffen).
sehr viel spass und neue erkenntnisse gebracht!!!!
ich freue mich auf weitere Treffen!!

Gruss Bernd
hannes ein wenig mehr tourette darf es doch sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben