Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
wenn du nen abstellplatz hast und gern Hobie Pro Angler fahren möchtest!!!!

Si, Senor!

Dann sehen wir uns!
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
;-.) jetzt hab ich mal laut lachen müssen...

Man(n) muss ja nich alles im Leben er(fahren)lebt haben!!!

Bonne chance, mein Bester!

p.s. Lieber Hobie Kayak als so ne kippelige 45o Quicksilver-Aluschale!


Sorry! Wollt niemand wehtun! Aber vierfuffzich ist halt schon kein Boot! Is halt eher n Schwimmkörper!


LG, twokanu

p.s. Kennt jemand die Definition einer "JACKPLATE"????!!! so etws ist z. B. wieder witzig als Boots-user-Beginner!!

N8
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Ich unterhalte mich gerne mit jungen Menschen!

Akzeptiere jugendlichen Schwung und ÜBERschwung....

und erbitte mir ein bisschen Respekt für mein erlebtes oder erfahrenes Wissen!

Danke

Augenhöhe ist nicht die Geschwindigkeit von Bassie, dem Bassboat.

Es ist nur Begegnung von Fishermen, die das Gleiche tun!

Fishing!

Carp Pike Bass Perche Roach Alburno or BLACK MARLIN

Buenas noches

p.s. Wenn du mal so ein Boot wie Bassie, the Bassboat besitzt und statt Bass zu fangen mal n kleines Race machen willst, dann melde dich!

98 km/h without load kann es! Auf die 2 km/h mehr pfeif ich grad.


Möchte jemand noch n Kayaktest oder geh ich lieber hier n bissi fischen?

greetz, ... twokanu
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Sorry für das Abschweifen zu Bassboats!

Ist jemand daran interssiert eines der Angelyaks zu probieren?

ich würd dann mal wieder an den Möhnestausee fahren.

einfach so...

Neee... nich einfach so!!!

Ich würd gern mal abemds dafür beim Grillen dabei sein und mit dem HERRN Dietel sprechen!

Honni soit qui mal y pense

;-)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
an die zwei Kanus: Falls Hobie das Event sponsern will, gerne. Jetzt habe ich gerade keine Zeit, mich mit dem Vorgang auseinanderzusetzen. Ich fahre gleich los. Ich denke, wir kommen ohne Kayaks aus. Und jetzt mal ganz ehrlich: Das hier ist der Thread fürs Treffen. Da geht's um organisatorische Dinge und nicht um irgendeine Meinungsmache gegen Quicksilver und Co. (ich fahre übrigens auch ein 450er und bin sehr zufrieden - dazu muss man sich jetzt aber nicht weiter äußern. Ich wollts nur gesagt haben.)

An alle, die beim Treffen dabei sind: Bitte vergesst nicht, dass wir 200 Euro pro Mietboot Kaution hinterlegen müssen! Also genug Knete einpacken...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

leider fallen bei mir die Übernachtungen sowie das Angeln am Samstag aus.

Freitag und hoffentlich auch Sonntag werde ich aber an der Möhne sein, evtl auch Samstag Abend zum Essen.

André
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich Packe auch grad mein Tackle und da stellt sich mir grad die Frage, welche Jiggewichte Sinnvoll sind?
Davon hängt es ab welche Ruten ich mitnehmen werde.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
624
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ds Bleie zwischen 18-25g!

Jiggs für Barsche bis 15g
Aber auch 5gKöpfe für die Buchten einpacken:-D;-)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ich warte gerade in Soest am Bahnhof auf Barschfresse und dann sind wir schon fast da :)
Allen anderen eine gute Fahrt (weiterhin)! :)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Waren grad in der Jugendherberge und die sind sehr flexibel, was alles angeht. Betten und Zimmer können wir bis 21 Uhr umbuchen, wie wir wollen. Frühstück für morgen ab 7:30, morgen also kein Lunchpaket. Müssen aber am besten heute Abend schon sagen, ob wir für Samstag (Freitag abend abholen) eins wollen, oder regulär Frühstück oder uhrzeitverschobenes Frühstück vor Ort. Treffen wir uns nachher alle am Forsthaus oder an der JH?
Grüße vom Wasser :) :)
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Hi Männer ich würd gern morgen um die Mittagszeit schon aneisen, hat vielleicht jemand ein Plätzchen auf seinem Boot frei? Ich wäre gern schon mal am Nachmittag ohne Angelzeug mit draußen.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hi Männer ich würd gern morgen um die Mittagszeit schon aneisen, hat vielleicht jemand ein Plätzchen auf seinem Boot frei? Ich wäre gern schon mal am Nachmittag ohne Angelzeug mit draußen.
Sorry, schon voll. Sonst gerne.
Heute Abend War die Möhne spiegelglatt.
Hoffe, morgen auch. ...
 

Oben