Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Nachricht angekommen! :) Ich nehme an du postest hier gleich eine Liste mit den aktuellen Preisen, korrekt? :mrgreen: Soll dann alles Geld an dich, oder nur die Anzahlung?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab's gerade schon dem Fischer Hans geschrieben: Wenn ich das jetzt alles ausrechnen soll, drehe ich durch. Hat ja inzwischen fast jeder sein eigenes Individual-Paket. Bitte genau das überweisen, was wir am Anfang ausgemacht haben und dann mache ich mir zum Treffen eine Liste und berechne die Differenz.

Für das Boot am Freitag müsst ihr zwischen 20 und 30 Euro einplanen (je nachdem, ob ihr zu zweit fahrt oder zu dritt, mit I-Pilot oder ohne). Für die Übernachtung von Do. auf Freitag dann nochmal 25 Euro oder eben den Kurs für Einzelzimmer. Das ist natürlich etwas teurer.

Wie gesagt: Bis zum Treffen habe ich die Kosten für die einzelnen "Zusatzleistungen" dann exakt berechnet und kassiere das dann knallhart am ersten Abend bzw. am nächsten Morgen ab. Die Boote sind dann aber auch schon bezahlt, gebucht und müssen nur noch zum Barsch gefahren werden. Und in die JuHe könnt ihr dann einfach einchecken.

So kompliziert wie hier war's echt noch nie :) Jetzt wird mir langsam klar, warum die Berliner Angst vor den Wessis haben :-D

Ich denke, nächstes Mal machen wir gleich einen Dreitagetreff draus. Aber jetzt feiern wir erstmal dieses Großerereignis ab. Je mehr ich da in die Vorbereitungen eingebunden bin, desto mehr freue ich mich da drauf. Wird bestimmt super. Und die Barsche werden alles gut machen, was sie beim letzten Mal verbockt haben.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Okay, besten Dank! :) Wenn man dir dabei aber irgendwie helfen kann, ich bin immer bereit und viele andere sicher auch :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das ist nett. Aber das ist so chaotisch, dass es völlig aus dem Ruder laufen würde, wenn da jetzt mehrere Menschen Teilaufgaben übernehmen. Ist schon ok. Mach ich ja auch gern. (Räusper.) Ich freu mich, wenn's ein gutes Treffen wird und alle kommen und Spaß haben. Beim letzten Mal wars teilweise echt witzig an der Brücke oder auch beim Begrüßungsabend. Man muss halt schauen, dass das nicht so anstrengend wird und dass wir auch ein paar Worte miteinander wechseln und nicht nur von 4 Uhr morgens bis 23 Uhr abends auf den Booten abhängen und unser eigenes Süppchen kochen. Vor Ort kann ich dann immer jemand gebrauchen, der meine Batterie zum Boot trägt :-D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
:lol::lol: Die Batterie für den Herzschrittmacher, wa? :confused::razz:

(Das war für den erneuten Wessi-Witz ;-) :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
dann muss ich jetzt doch nochmal was fragen: Es soll nur die ursprüngliche Anzahlung von der ersten Seite getätigt werden?
Unabhängig, ob man auch schon für Donnerstag ein Boot gebucht hat?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Barschfresse: Bei Dir sehe ich am wenigsten durch. Du wolltest ein Schlafpaket, ja? Das heißt ohne Boot. Und am Donnerstag und Freitag ein Boot oder wie?

Das Donnerstagsboot bitte selber klarmachen bei Ussat. Für Freitag habe ich das alles gebucht.

@Moorla: Ich trinke den Fusel nicht mehr. Ich bin zu alt für schlechte Drinks. Aber es gibt ja bekömmliche Alternativen mit Kirsch-, Birnen- oder Obstgeschmack.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Zu alt also hmmm... Dann stimmt das mit dem Herzschrittmacher also, oder wie?:mrgreen:
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Opa-Fusel ist gut :lol:
Zum Treffen würde ich dann 1-2 Flaschen Hörner-Wisky auf meine kleine zu Verfügung stellen...und nen Obstler natürlich auch :wink:
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
653
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ich sehs schon kommen..., die halbe Mannschaft fällt fürs Samstag Morgen fischen aus und kann erst nach dem Grillen wieder klar denken:-D:-D

@Moorla ich habe echt zwei "Eisgekühle" Jägermeister vorbestellt. ..
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Solange mich einer zum Boot trägt kann ich auch angeln :twisted: Zur not muss ne Methode her wo man nicht direkt anhauen muss das gleicht es denn wieder aus.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Varly ist dann am Samstag nur am schleppen...darfst nur nicht zu schnell fahren oder zu schnell "abbiegen" sonst fütterst du unfreiwillig an!:lol:
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Unfreiwillig anfüttern, ach du scheiße :lol::lol::lol::lol: --> Derbe Vorfreude auf euch Spinner :mrgreen:
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Aiaiaiaia....das kann ja was werden :shock::D:D

vielleicht sollten wir ein paar Stipp-Ruten (max 3m ! nicht diese fürchterlich langen Dinger) parat halten, für die, die garnicht mehr klar kommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich bin noch nie unfreiwillig ausm Boot gefallen, ich hoffe das ändert sich nicht :lol:
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Die Möhne schreibt ihre eigenen Gesetze,ich kann für nichts garantieren,Varly!
Wer ist denn was die Möhne angeht noch Jungfrau?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ich bin Jungfrau. "Kenne" nur den zickigen Edersee in der Größe.
 

Oben