Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Machen wir einen Barsch-Alarm-Treffen-Bootspartner-Swinger-Club auf, ich bin auf jeden Fall auch dabei :D:D Danke für die Anregung und Anzahlung, Johannes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
@Hannes
Natürlich sind Sixpack und ich am Start. So wie letzes Jahr;-)

So sieht das aus Hannes und Staudinger und alle Anderen!
Für das Wechseln bin ich auch zu haben, muss auch nicht immer auf meinem Boot sein, kann auch gerne mal ein Anderer fahren oder mit dabei sein.
Hoffe, das sieht Lukas auch so?!
Ich bin entweder schon Donnerstag oder sonst schon Freitag morgen ad Wasser!
Jippieh, ich freue mich sehr!
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ Dietel, alles ok, Schlafpaket plus EZ. Komme Freitag gegen Abend.
Fehlt nur noch die PN, wegen der Überweisung.
Gruß Dete
 

alex007

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen/ Lilienthal
Richtig ich Reise am Donnerstag an und bis Sonntag also komplettpacket Bitte Danke:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
moin, ich würde auch gerne schon Donnerstag aufs Wasser, wenn sich noch ein Bootspartner für diesen Tag findet.
Ansonsten wie richtig aufgeführt, von Freitag bis Sonntag das Schläferpaket.

Also, hat noch jemand Lust mit mir den Donnerstag aufm Wasser zu verbringen?
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
wenn das zum jetzigem zeitpunkt überhaupt möglich ist würde ich auch noch do dazu kommen. Habe jetzt erst das ok auf arbeit bekommen.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Freue mich auch schon volles Rohr...wird bestimmt wieder ne Gaudi.Ich bin davon überzeugt das 46cm dieses Jahr nicht zum Sieg reichen...:lol:

Gruss und Petri
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@immergrün: Problem ist, dass es für Do. keinen Platz in einem Gruppenzimmer gibt. Ich kann aber wegen eines Einzelzimmers nachfragen und das ggf. für eine Nacht nachbuchen. Dann müsste man noch wegen des Bootsplatzes am Fr. schauen. Frag Dich doch mal bei Sixpack und Staudinger durch, wie das jetzt aussieht. Ob der Sixpack jetzt schon morgens dabei ist oder nicht. Wenn ja, können wir noch Platz auf einem Boot für dich schaffen.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Ich bin evtl Freitag morgen auch schon auf dem Wasser,mit eigenem Boot.hätte dann auch noch Plätze frei....
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
653
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hey Hannes also wie schon geschrieben bin ich morgens am wasser zusammeb mit sixpack!
Hatte da ne falsche Info an dich weiter gegeben.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Danke schon mal für die schnellen Antworten. Mir würde es eigentlich auch reichen wenn ich Fr morgen dazu komme um den Tag noch zusätlich zum fischen nutzen zu können. Das würde doch einige dinge einfacher machen. Hatte mich für Do erst mal nur angesprochen gefühlt weil sich Barschfresse gemeldet hatte. Ich bin jetzt jedenfals etwas flexibler was meinen Urlaub angeht.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Ich werde dir/euch so früh wie möglich Bescheid geben,aber ich denke das geht schon klar mit Freitag morgen...
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Ach ja,hab jetzt erstmal 4 Wochen Elternzeit da ich am Freitag Papa geworden bin:D
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Danke,danke:lol:
Kann nach 3 Tagen Vollrausch endlich mal wieder klare Gedanken fassen...:D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Von mir auch alles Gute! Da trinken wir schon ein Barschwasser mit Kirschgeschmack oder Obst drauf :)

Habe gerade die Bankverbindung an die Schlafpaket- und Fahrpaket-Bucher verschickt. Hat da jemand noch nix bekommen?
 

Oben