Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Hat noch jemand Zeit und Lust schon Freitag in der Früh im Kleintrupp anzugreifen? Die Mannschaft um Dietel (3 Pers.) Kev und ich sind dabei, fehlt also noch jemand, damit wir 3 2er Boote nutzen können :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich habe schon Bock auf die drei Tage, weiß aber erst Ende Mai ob es der Job erlaubt.

Da ich "Heimschläfer" bin würde mir ein Fahrpaket reichen. Habt Ihr noch Platz für mich?

Gruß

André
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Und wegen dem Freitag, wenn sich bis dahin nichts weiter ergibt: Herzlich willkommen an Bord, Monsieur Heimschläfer :) :)
 

Sackrassler

Angellateinschüler
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Alter
32
Ort
Raum Bern - Schweiz
Das klingt schon unheimlich toll und reizend - aber für mich Ausländer aus der Schweiz halt schon fast einen Urlaub.

Irgendwann mal vielleicht, scheint eine tolle Truppe zu sein, und dann kann ich dann den Schweizer für die Statistik stellen.

Auf jeden Fall: Viel Spass und Petri Heil!
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Diese "extended" Geschichte gefällt mir gut, Ich hätte auch Zeit und Lust schon am Freitag in der Früh anzureisen um den Tag zum angeln zu nutzen...falls sich da noch ein Bootsplatz ergibt....oder eben ein 4. 2er Boot aufmachen.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
@Fischer Hans: Johannes fragt grad wegen der JuHe und wir zwei können das ja festhalten, weil wir uns jeder selber um die Boote kümmern sollen :)
Ich würde das gerne so früh wie möglich reservieren/buchen ;-)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Also Leute ich werde auch am Freitag schon anreisen. Ich hab da so richtig Bock drauf!!!

Ich freue mich auf euch!
LG Alex


PS: Gab es eigentlich schon die PN mit den Bankdaten?
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
@dietel: Via PN habe ich noch von einem Schlafplatzinteressenten für Donnerstag auf Freitag (alex007) erfahren und falls wir die Extra-Übernachtung auch über dich abwickeln können, sollen wir dann hier eine Sammelbestellung aufgeben? :)

@Moorla: Ich habe auch noch keine, aber Johannes hat zur Zeit ja auch eine Menge um die Ohren (siehe Startseitenbericht :) )
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Heute ist ja auch nicht der 25.5. - da muss ich das dann alles beieinander haben und dann am 26.5. gebe ich Bescheid. Tut sich ja auch immer noch etwas hier. Das freut mich sehr. Werden dann ja auch wieder locker über 20 Mann. Und sollten die Barsche diesmal freidrehen, sind beim nächsten Mal dann sicher mehr Leute dabei.

Ein bisschen unangenehm ist lediglich, dass ich bei Uli Beyer so viele Boote reserviert habe und wir fast nur Selbstfahrer dabei haben. Er stellt uns ja auch sein Grundstück zur Verfügung für Zusammenkünfte und stiftet Preise. Aber das bekomme ich schon kommuniziert. Vielleicht liest er ja auch mit und hat das schon mitbekommen. Ich zähle das am Montag mal alles durch und rufe am Dienstag an. Gleiches gilt für die JuHe.

Fest steht: Wer dabei sein will, ist dabei. Das ist doch auch gut.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Auch wenn vielleicht ein Paar Boote wegfallen, gibt's ja weiteren Bedarf am Freitag, das gleicht das doch gewissermaßen aus...vielleicht kannst du das ja mit Ulli Beyer so kommunizieren/einstiehlen? Vielleicht bekommst du das ja mit ins Paket gestrickt und wir müssten nicht einzeln "nachbuchen"

Schlafplatz für Do/Fr brauch ich nicht, da würde ich einfach früh anreisen ( bzw je nach dem was sich da jetzt noch ergibt )
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ich stelle mir den Donnerstag Abend ganz gemütlich vor, vll. ebenfalls im Forsthaus bei gutem Essen und einem gekühlten Hopfentee etc., daher würde ich trotz relativ kurzer Anfahrt in der JH nächtigen :) Das mit den Paketserweiterungen wäre für uns natürlich lässig entspannt, aber sicher auch wieder mehr Organisation für Johannes. Wenn ich da irgendwie helfen kann, würde ich das sofort tun :) Muss nur wissen was.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Oh, da hab ich echt was verpeilt... ich dachte wir sollen dann bis zum 25.05.15 überwiesen haben :-D
Danke für die Aufklärung Hannes.

Dann ist ja alls easy :-D
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Eimal Komplettpaket zu mir bitte. Ich freu mich schön riesig und hoffe das die Barsche und meinetwegen auch die Hechte etwas besser an den Haken gehen denn auch wenn die Kulisse und das stundenlange Bootfahren für mich "KLeinteichangler" super schön sind, so richtig rund ist der Trip nur wenn´s zappelt. :)
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Wenn Freiitag morgen noch auf irgendeinen Boot platz ist würde ich da dann auch schon kommen.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ich hab jetzt mit alex007 einen festen Bootspartner gefunden und wir würden gern auch ein 2er für Freitag-Samstag-Sonntag reservieren und beide auch schon Donnerstag in der Jugendherberge nächtigen, wie gesagt, in der Hoffnung, dass wir da schon einen schönen Abend zusammen verbringen können.
 

Oben