Anmeldung zum 2. BA-Treffen am Möhnesee (24.-26.7.2015)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das ist so ziemlich die schlechteste Resonanz seit 10 Jahren. Keine Ahnung, ob das jetzt an der Teilnahmegebühr liegt oder am Gewässer oder am Zeitpunkt. So wie es aussieht, werden wir dann wohl nicht besonders viele Boote brauchen und auch nur ein Drittel der reservierten Schlafplätze. Oder sind da noch ein paar "Schläfer" unter uns, die die Bombe erst kurz vor Anmeldeschluss platzen lassen wollen?

Eigentlich überflüssig zu erwähnen: Alle, die sich bis jetzt angemeldet haben, haben natürlich auch einen Startplatz bekommen. Ich werde privat noch ein bisschen Werbung fürs Treffen machen. Hat doch Spaß gemacht das letzte Mal.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ich würde nat. gerne kommen, aber wenn dann mit eigenem Boot, dafür habe ich viel Geld ausgegeben und möchte dann ungerne ein Leihboot nehmen womit ich nicht zufreiden bin... wenn man eine Monatsplakette für Boote ü7qm bekommen könnte wäre ich dabei. Aber anscheinend kann dazu keiner was sagen obs die gibt oder nicht...

Falls es klappt wären wir zu zwei (mein Neffe und Ich ohne Schlafplatz aber natürlich mit Teilnehmerngebühr) sowie evtl. noch ein dritter der nen Schlafplatz möchte. Ich melde mich sobald ich was wegen der Plakette weis.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo Johannes,

die Teilnahmegebühr und das Gewässer finde ich in Ordnung. Leider ist der Zeitpunkt für mich unpassend, da es in den Sommerferien liegt und und ich kurz danach mit der Familie im Urlaub sein werde.


Gruss Marco
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich werde mich zu 90% auch noch anmelden aber ich muss noch ein paar Dinge klären und versuchen einen Mitfahrer zu finden.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Wie gesagt Johannes, ich überlege aber allein aus Berlin fahren macht für mich keinen Sinn.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich bring evtl auch noch wenn mit aber das klärt sich erst im laufe der Woche.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ok. Danke fürs feedback erstmal. Kann edersee verstehen. Wobei der Beyersche Fuhrpark ja modernisiert worden ist.

@Krüppelschuster: Ich geb Dir Bescheid. Vielleicht klappts ja, dass bei uns ein Platz frei ist. Das würde allerdings bedeuten, dass der Veit nicht mitkommt, was auch wieder schade wäre. Mal sehen, wen ich noch aus meinem Umfeld motivieren kann. Krass auf jeden Fall, dass es kein zweites Berliner Auto gibt, dass da hinballert. Ist wirklich mal was anderes auf so einer Talsperre und die Westler sind netter, als ihr denkt :-D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Moorla: Das können die Berliner doch nicht ahnen. Die trauen sich ja nicht raus :) Das hat aber sicher auch was mit der Umzingelung vor der Wende zu tun. Wobei nochmal erwähnt sei: Die Selbstschussanlagen sind inzwischen eingemottet.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Hannes, als ich geboren wurde standen die schon nicht mehr. Nett sind die Jungs auch im "wilden Westen"
Wie gesagt, ich überlege noch
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Hallo Jungs,

ich nehme einmal das Komplettpaket und kann eventuell eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Süden anbieten (Heidelberg -> Frankfurt -> Gießen -> Möhnesee).
Aber eigentlich hätte ich mir 1-2 Tage mehr gewünscht. So ist die Zeit doch etwas Knapp für so ein großes Gewässer.
Besteht denn die Möglichkeit am Sonntag auch bis Abends zu fischen? (Die Boote sind doch tageweise geliehen, oder?)

Edit: Wenn möglich wäre ich gerne auf einem der Boote mit Drehsitz und iPilot.

Viele Grüße

Kev
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Kev: Bernd und ich reisen schon am Donnerstagabend an. Wir wollen auch 2 volle Tage da fischen und mindestens einen halben (Sonntag). Da ist ja noch eine Rechnung offen.

Und nochwas: Gestern hat Lurenatic von sich aus Bescheid gegeben, dass sie was ins Starterpaket packen bzw. uns ein Lurenatic-Starter-Set zusammenstellen.
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Hallo Johannes,

das klingt gut. Falls möglich, würde ich mich euch da sehr gerne anschließen - sozusagen Komplettpaket-extended ;-).

Ich hab von letztem Jahr auch noch eine Rechnung offen, ich war kurz nach eurem Treffen für ein paar Tage dort. Uli meinte damals dann nur, dass seit dem [BA-] Wochenende irgendwie der Wurm drin ist...

Viele Grüße

Kev
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ist gebongt, Kev. Das wird dann aber wohl eine Nacht im Einzelzimmer. Wir reisen sicher zu dritt an. Können uns dann ja am Freitag auf 2 Zweimann-Boote verteilen.

Ich hoffe, dass der Bann inzwischen gebrochen ist. Hört sich ja schlimm an. "Seit dem Barsch-Alarm-Treffen ist der Wurm drin..." Kann auf jeden Fall nur besser werden. Hoffen wir mal auf ein bisschen Wind im Vorfeld. Uli meinte, da war zu wenig Sauerstoff im Wasser.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Also wenn man dem Komplettpaket extended beitreten darf wär ich auch dabei :D 1.5 Tage angeln ist mir auch zu wenig, aber 2.5 in der Besetzung wär ein Träumchen :D Ich würde für Kev auch einen Schlafplatz (Gästezimmer mit vollwertigem Bett :D) für lau in Kassel anbieten, sind dann noch 1h20min bis zum Wasser :wink:

Kev, somit hätten wir vielleicht auch einen Bootspartner, hast du ja im anderen Thread auch nach gesucht :)

Edit: Der Schlafplatz soll natürlich maximal für Donnerstag auf Freitag sein, ansonsten will ich mir die anderen Abende mit dem BA'lern auf gar keinen Fall nehmen lassen! Dafür ist man ja schließlich da! :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben