• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Passt bei Lukas und mir! Freue mich auf alle. Ich hoffe, wir bekommen dieses Mal ein Bild der Armada im Wasser hin. Fänd ich geil, mal alle Boote lengsseits im Wasser stehen zu haben. Am besten and er Delecker, bzw. davor und ein paar Leute wechseln sich mit dem Bilder machen ab. Was meint Ihr?
 

Peicky92

Keschergehilfe
Registriert
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Und wie gesagt wenn jemand noch einen Platz im Boot braucht einfach melden ;)
 

Barschfreak14

Angellateinschüler
Registriert
16. Januar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rodheim vor der Höhe
Komplettpaket "Heck" würden 2 Kollegen eventuell noch nehmen. Dann müsstet ihr Boot 7 nicht abbestellen.
Bekomme leider morgen erst die Info ob die teilnehmen können.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Erst mal: Coole Aktion. Freut mich, noch so nen Meganachschub an Teilis reinzubekommen. ABER: Das ist sicher nicht möglich :-D Das ist ne JuHe und kein Hotel. EZs sind eigentlich nur für die Betreuer der Gruppen da. Da gibt's nicht so viele. Ich ruf da spätestens Freitag an und regele das für euch. Vorher müsst ihr aber ein Angebot machen, was für euch zumutbart wäre. Ein Gruppenzimmer für euch exklusiv? Oder was ist noch ok.

Ich regle das bestmöglich, versprochen. Aber bedenkt auch: Wir schlafen da meistens nur ein paar Stunden. Es ging bis jetzt immer sehr spät ins Bett und dafür umso früher raus.
 

Barschfreak14

Angellateinschüler
Registriert
16. Januar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rodheim vor der Höhe
Wir freuen uns auch schon auf das Treffen mit euch. Die Möglichkeit von Einzelzimmer würde ich als Betreuer der Angelverrückten nehmen. Falls Doppelzimmer möglich wären würde auch passen. Wenn alle Stricke reißen geht auch ein Gruppenzimmer, bekommen die Schnarcher Köder in dem Mund gesteckt:-D Kannst ja schauen was für ein Mix möglich ist.
Am Ende zählt das Treffen und viele Stunden gemeinsam angeln.
Gibt es dort irgendwie die Chance sein Boot mit Verlängerungskabel zu laden?
 

Peicky92

Keschergehilfe
Registriert
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Oh das ist eine sehr gute Frage von Barschfreak mit dem aufladen der Batterien.
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Das wird dies Jahr wohl sehr eng mit den Parkplatzen bei soviel Booten. ;-)

Das Laden per Kabel direkt am Boot kann ich mir nicht vorstellen, da es erstens schon ein gutes Stück zu den Parkplätzen ist und zweitens es schon immer ein heikles Thema mit den Batterien war.
 

Peicky92

Keschergehilfe
Registriert
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Da sollten wir uns was einfallen lassen. Meine Batterien sind zum Beispiel “fest eingebaut“.
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Vielleicht kann der Hannes ja mal, wenn er sowieso mit der JuHe telefoniert, höflich nachfragen ob man im Hinterhof Parken darf. Eventuell kann man sich ja dann auch einigen gegen einen Obolus die Batterien zu laden.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So Leute,

ich habe gerade mit der JuHe telefoniert. Wir sind da in "bester" Erinnerung geblieben. Die Worte "Forum" und "Chaos" haben sofort den Ausruf "Barsch-Alarm" am anderen Ende der Leitung provoziert. Und: "Diesmal übernehmen Sie das mit den Schlüsseln, Herr Dietel. Ich gebe ihnen die und dann bin ich raus!"

War aber wieder sehr nett und hilfsbereit, der gute Mann. Ich konnte viele, aber nicht alle Wünsche realisieren. Wie gesagt: Es ist eine JuHe und kein Hotel. Dementsprechend haben die nicht so viele EZs und DZs wie gewünscht. Ich habe also nach Anmeldung vergeben:

EZ für Dietel, Krüppelschuster, Barschfreak
DZ für Team Lurenatic, Marco und Achim, Julia und Sven
Dreierzimmer für die 3 vom Team Moorla, die nur einen Tag kommen
Gruppenzimmer (4er und 6er) für den Rest

Ich habe Schlafplätze in der Herberge für 34 Mann bzw. 33 Mann und eine Frau organisiert. Da kann gern noch mal jemand nachzählen, ob das stimmt.

Ganz wichtig ist halt echt, dass ihr alle kommt. Ich habe da eine Anzahlung geleistet und werde alles zahlen müssen, was ich jetzt bestelle. Es gibt also kein Zurück mehr.

Ich freue mich mega auf dieses Riesentreffen. Ist ja immer auch ein gutes Zeichen, wenn die Treffen von Jahr zu Jahr weiter wachsen. Vor allem finde ich das großartig, weil wir bislang alles andere als supergut gefangen haben. Tolle Truppe! Echt wahr.

PS: Mit den Batterien konfrontiere ich die JuHe zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt ist erstmal wichtig, dass wir alle drin sind.
 

Oben