• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Das denke ich doch auch mal ganz stark. Ja (Moorla) Alex weiß seit längerem wann das Treffen stattfinden soll und wird sich hier definitiv noch mit einigen Begleitern einschreiben.����
@Lennart &All
Forsthaus für Freitag abend is bestätigt und reserviert. Die haben wohl schon wieder auf.
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Moin,
kommfischi und meine Wenigkeit sind auch dabei, Boot bringen wir selber mit.
Einen Schlafplatz benötigen wir auch nicht.
Wir freuen uns, Grüsse aus Nordhessen
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
@Staudinger, Dietel
Ich werde dieses Jahr leider keine Zeit finden bei dem Mega Event teilzunehmen, aber Alex und ein Paar andere Jungs, werden uns wie immer Gut Vertreten!
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich bin dabei diesmal mit eigenem Boot.
Brauche also nur nen Schlafplatz.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Moin Männer!

Dieses Jahr ist es bei unseren Jungs und mir zeitlich nicht ganz so einfach. Wenn wir es schaffen teilzunehmen dann werden wir nicht ganz so viele sein, wie sonst.

Ich melde mich aber dazu auf jeden Fall nochmal. Ich hab natürlich Bock, wie jedes Jahr! :)

Bis später!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.681
Punkte Reaktionen
11.714
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ups. Haben wir nicht extra den Termin mit euch koordiniert? Das wäre echt bitter bzw. geht das gar nicht, dass ihr nicht dabei seid. Das Forsthaus hat sich in Erwartung des Juli-Umsatzes zusammengerissen und wieder aufgemacht. Hab Angst, dass die mitlesen und jetzt doch aufgeben. Alles weitere also nur noch per PN - es sei denn, Du bestätigst die Teilnahme. Das lesen die natürlich gern. Und wir alle auch. Come on!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich wäre auch gerne mal bei einem Treffen dabei.
Leider erlaubt mein Beruf keinen Urlaub außerhalb der festgemachten Zeiträume... :-(
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

TL Jörg
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
@Jörg
Du brauchst eigentlich keinen Urlaub nehmen, ausser du arbeitest auch am Wochenende. Kannst am Freitag bequem bis 20 Uhr in der JuHe Einchecken und Sonntag ist in der Regel bis 15 Uhr alles gegessen.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
hallo liebe barschalarmer, ich hab es nun auch mal hier ins Forum geschafft !

der ein oder andere kennt mich ja bestimmt noch von letztem jahr, ich konnte berufsbedingt leider nur den samstag teilnehmen.

dieses jahr werd ich aber vorraussichtlich alle 3 tage dabei sein können.
mirbringen werde ich mein eigenes boot, bräuchte dann nur einen schlafplatz weil ich keine lust habe am abend dann noch 100km nach haus zu düsen.
evtl habe ich sogar noch einen platz aufm boot frei, das würd sich die tage dann klären.

100% zusagen kann ich jetzt leider noch nicht ! ich hoffe aber das ich es bis spätestens 4. oder 5. mai sagen kann ob ich komme oder nicht, und wenn ich kommen kann ob noch ein platz frei ist bei mir !


schönen gruss in die runde, ahoi und dicke fische !

chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Peicky92

Keschergehilfe
Registriert
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Hallo Leute
Ich war bisher immer ein stiller Mitleser aber da ich nun ein Boot mein eigen nennen darf und die News zum Möhnesee Treffen sah musste ich mich einfach anmelden um an diesem geilen Event teilnehmen zu können!!

Ich würde alle 3 Tage teilnehmen und bräuchte eigentlich auch keinen Schlafplatz, würde zwar einen nehmen aber wenn durch meinen Verzicht mehr Leute teilnehmen können fahre ich die 50km Abends gerne zurück :D

Ich hätte auch evtl einen Platz auf dem Boot frei (5x2m mit I-Pilot usw usw) wenn Interesse besteht.

Auf ein paar dicke Barsche und evtl 1-2 Hecht Muttis ;)

Thorsten
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Bootspartner gefunden der Blaubarschbube fährt bei mir mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubarsch-Bube

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Varly ich würde mich dir und deinem Boot anschließen. Als Student bin ich leider nich so flüssig, da würde sich das für mich anbieten ^^.
Dann bräuchte ich nur einen Schlafplatz im Gruppenzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Ich hätte auch extrem Bock aber schaffe es dieses Treffen leider nicht :(
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Jung´s, freu mich tierisch! Wäre mein erstes Treffen. Fahre mit Kotlet25 im Boot, daher bei uns bitte ein paar Kg mehr einplanen. :mrgreen:
 

Peicky92

Keschergehilfe
Registriert
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Wie läuft das jetzt eigentlich ab ? Bekomme ich noch bescheid ob ich Teilnehmen kann/darf? oder soll man einfach auftauchen? An wenn muss ich wie viel Überweisen für die Anmeldung ?
Vllt doofe Fragen aber irgendwie blicke ich da nicht durch :confused:

Gruß Toti
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich wäre echt gerne dabei, aber leider lässt meine Zeit es an diesem nicht zu. Hätte gerne mal den Möhnesee inspiziert...das wird dann wohl noch warten müssen.
Ich hoffe aber, dass ich es zu einem anderen BA-Treffen schaffen werde.
Auf jeden Fall schon mal die besten Wünsche mit vielen straffen Leinen.
 

Oben